Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Thema: Hauptdüse Ludix mit Tecnigas Next R

  1. #31
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    hi cocolino um an die hauptdüse zu kommen musst du den vergaser abmachen udn unten die plastik kappe also die sogenannte schwimmerkammer abschrauebn udn da sind dann 2 oder 3 goldene schrauben udn die größte ist die hauptdüse.das der blaster ruckelt ist anscheinend eine krankheit von peugeot dazu gabs soweit ich weis hier auch schonmal ein thread gruß ashtray

  2. #32
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hallo derschoenerene das freut mich das deine Blaster jetzt richtig läuft, es muß nicht unbedingt ein Seitenständer sein habe ich auch nicht es geht auch ohne.

  3. #33
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hallo Cocolino das Ruckeln im kalten zustand ist ganz normal es liegt an die Kaltstartautomatic sobald der Motor warm gefahren ist hört das Ruckeln auf das Hat jede Blaster.

  4. #34
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    also bei mir ging der seitenständer leicht dran ich musste nur ein stück vom unterboden ausfräßen

  5. #35

    Standard

    jo das mit der hauptdüse hat ashtray gut beschrieben... der seitenständer passt nicht-weil dort wo er eigentlich hinkommt eine verstrebung ist vom bodenblech. dazwischen könnte er zwar passen aber dafür ist die halterung vom seitenständer zu lang-ein teufelskreis...
    so der auspuff ist nun zwar drauf,ABER meine güte tut der knattern,also ist ja schon ein sportpott,aber das er soooo auffällig ist hätte"ich amateur" nun nicht gedacht...da ist mir das dann doch bissel zu auffällig...ui ui ui... da frage ich euch erst löscher in den bauch und dann sowas...
    hat jemand interesse an einem schönen tecnigas next r in chrom mit blauer tüte ohne drossel und 58er gurtner düse??? habe im forum einen (thread???) gesehen...werde ihn dort glaub ich mal reinschreiben sollte sich keiner melden...oh man ist das wieder alles kompliziert

  6. #36
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    derschoenere mach mal neue dämmwolle rein und neue dichtungen dann solltest du normal bnichtsmer vom auspuff hören also als ich dämwolle gewechselt hab hab ich nichmal gemerkt das er an ist^^also versuch erst das bevor du ihn verkaufst vielleicht ist er auch irgednwo undicht also mal alle schrauebn richtig festzihen nach dem wechsel der dämmwolle

  7. #37

    Standard

    @ashtray... die tüte ist eigentlich voller dämmwolle,hatte mal reingesehen. oder ist die originale eher "dünn"? die dichtungen sind alle neu und auch dicht. macht neue wolle soviel aus? gibt es da eine bestimmte die zu empfehlen wäre? bin nun halt am überlegen ob ich ihn nun runterhaue oder nachdämme...

  8. #38
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hallo derschoenerene alle Sport Auspuffanlagen knattern etwas sind heit eben Sport Pötte, egal welchen du kaufst und drunter baust ob Tecnigas - Leo Vince - Laser die Knattern alle etwas. Normalerweise sind die Enddämpfer schon ganz gut mit Wolle voll gestopft, du kannst ja mal andere Dämmwolle benutzen und zwar von Polini oder Hebo die ist ganz gut aber ich kann dir jetzt schon sagen viel viel leiser wird der Mitsicherheit nicht mehr. Mein Leo Vince ZX Chrom knattert auch etwas, aber das Sehe ich nicht so eng es gibt viel viel lautere Fahrzeuge im Straßenverkehr als meine Ludix Blaster. Gruß Rocki

  9. #39
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    bei mir hat sie soviel gebracht das der leiser war als der ori auspuff also du musst halt echte jede kleinste lücke füllen udn sivoel es geht reinstopfen die von polini ist gut die ist dick und da ist noch son dünnes metallgitter drin

  10. #40

    Standard

    hi ashtray,welchen pott hast du denn? bei mir kann ich schön durchgucken...also bis zum bogen... nu gut werde mir die weisse polini wolle holen... und schön jeden cm ausstopfen. und wehe er wird nicht leiser---dann kann er was erleben. ei ei ei wieder 20 euro im eimer.na wenns etwas hilft. gut gut der originale wiegt ja auch drei bis viermal soviel.
    also gut,ich teste das ganze und sag dann mal wieder bescheid.das das immer solange dauert mit dem bestellen...war in drei läden aber keiner hat diese wolle vorrätig. super...also in einer woche weiß ich mehr.
    ciao ciao

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com