Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Verkaufsstelle

  1. #1
    Saarlodri Gast

    Standard

    Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass das Forum - insbesondere Ludix - als russische Verkausstelle für evt. gefälschte Arzneimittel mißbraucht werden soll. Als ein Aufruf an alle: fallt nicht auf solche Angebote herein, denn diese Mittel sind im günstigsten Fall wirkungslos und harmlos; oftmals aber sind gefährliche Stoffe beigemengt, die erhebliche Gesundheitsgefahren mit sich bringen können.
    @Glückspirat: bitte die beiden russischen Verkaufsagenten löschen!

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Hier handelt es sich um sogenannte Robots. Eine automatisierte Software die so ziemlich alle Foren quält. Diese Programmierer finden leider immer Wege und Möglichkeiten Foren mit ihren Müll voll zu spamen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    446

    Standard

    hallo
    wen ich russisch höre denke ich nicht an Arzneimittel
    Gruß Herbert-Ingo-Enrico aus Hildesheim



  4. #4
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    261

    Standard

    Hallo zusammen
    Also ich muß Reiskocher rechtgeben ich habe damit alles verbunden aber nicht eine Apotheke... gelle...

    [IMG]http://80.108.14.186/ani/ani02.gif
    h,mmmm wieso klappt ds bei mir nicht mit den Smilis.?????????????

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Du hast das schließende [/IMG] vergessen siehe Formatierungsmöglichkeiten.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com