Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Kilometer / Mängel ???

  1. #11

    Standard

    Hallo Satelisten !

    Fahre wegen des warmen Wetters in Ö seit 5. Dezember 06 fast täglich mit meiner Kompressor - mitlerweile 1500 km am Tacho und bis auf klackernde Bremsbeläge vorne beim Anbremsen (wurde ganz toll von "meinem" Freundlichen wie ihr in D so schön sagt, ganz toll behoben) keine abnormen Geräusche oder Unzulänglichkeiten. Sonst keine Auffälligkeiten oder Störungen. Bei mir ist sogar das Helmfach dicht wie ein U-Boot bei der Suche nach der Titanic. Auch bei wolkenbruchartigem Regen in geparktem Zustand. Kann die Satelis K nur voll empfehlen.

    Motto (hab`mir jetzt auch eins zugelegt) : Ein Tag ohne Satelis fahren ist ein trostloser Tag !

  2. #12
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    261

    Standard

    Christian TINHOF postete
    Hallo Satelisten !

    Fahre wegen des warmen Wetters in Ö seit 5. Dezember 06 fast täglich mit meiner Kompressor - mitlerweile 1500 km am Tacho und bis auf klackernde Bremsbeläge vorne beim Anbremsen (wurde ganz toll von "meinem" Freundlichen wie ihr in D so schön sagt, ganz toll behoben) keine abnormen Geräusche oder Unzulänglichkeiten. Sonst keine Auffälligkeiten oder Störungen. Bei mir ist sogar das Helmfach dicht wie ein U-Boot bei der Suche nach der Titanic. Auch bei wolkenbruchartigem Regen in geparktem Zustand. Kann die Satelis K nur voll empfehlen.

    Motto (hab`mir jetzt auch eins zugelegt) : Ein Tag ohne Satelis fahren ist ein trostloser Tag !
    ich gebe dir in allen Punkten recht gruß

  3. #13
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    446

    Standard

    hallo Mclane

    Willkommen im forum und ich hoffe auch im chat da sind fast nur die alten säcke
    Gruß Herbert-Ingo-Enrico aus Hildesheim



  4. #14
    Saarlodri Gast

    Standard

    Hallo Mclane,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Es sei der Hinweis gestattet:

    Forumstreff 2./3. Juni 2007 Berghotel Eisenberg

    www.berghotel-eisenberg.de

  5. #15
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Marktheidenfeld
    Beiträge
    46

    Standard

    Vielen Dank

    an alle für den freundlichen Empfang im Forum und die Einladung zum Treffen in Eisenberg.
    Bin noch nicht sicher ob ich kommen kann, wegen Urlaub usw.
    Wie schon geschrieben komme ich aus dem schönen Spessart (Marktheidenfeld) und hätte eine Anfahrt von ca. 150 km, mal schaun, wie’s klappt.
    Möchte jetzt an den Satelis die seitlichen Windabweiser und zusätzliche Fußrasten montieren gibt es da was Spezielles zu beachten?

    Gruß Mclane
    Viele Grüße Günter

    BURGI 650 EZ 06/09

    Satelis 125 EX EZ 04/06

  6. #16
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    514

    Standard

    Hallo Mclane,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Familie. Es wäre schön, wenn es Dir möglich wäre, an unserem Treffen teilzunehmen. Ansonsten wünsche ich Dir allzeit Gute Fahrt.

    Die seitlichen Windabweiser und Fußrasten werden an Hand der mitgelieferten Anbauanleitung angebaut. Es geht ganz einfach.
    Gruß Steffen

    Admin im Forum der S*R*F*D
    http://www.satelis-roller-freunde.de


  7. #17
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    261

    Standard

    Hallo Mclane

    Da gibt es nichts Spezielles zu beachten und wenn du mal garnicht weiter weist dann musst du unseren Oberschrauber Horst fragen der hat für alles ein offenes Ohr und auch immer den Perfekten Rat, meistens sogar mit Bauanleitung und Bildern ....

  8. #18
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    161

    Standard

    Steffen aus Dresden postete
    Die seitlichen Windabweiser und Fußrasten werden an Hand der mitgelieferten Anbauanleitung angebaut. Es geht ganz einfach.
    Zu beachten gibte es nichts. Nur finde ich die Windabweiser vollkommen nutzlos.
    Evtl gehen auch hier die Meinungen auseinander, aber allein schon, wenn man sich die Ausführung anschaut, können die nichts bringen.

  9. #19
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Marktheidenfeld
    Beiträge
    46

    Standard

    So jetzt habe ich endlich mal die Zeit gefunden (genommen) die Fußstützen und die seitlichen Windabweiser zu montieren, war wirklich ganz easy. Hat allerdings etwas gedauert, weil mir der Lieferant die Teile ohne die Befestigungsschrauben usw. geliefert hat. Jetzt sind die Windabweiser lackiert und dran. Geben dem stattlichen Roller noch etwas mehr Optik. Sieht suuuper aus.
    Mein Sozius ist auch ganz glücklich mit dem Topcase, Rückestütze und die großen Fußablagen.
    So morgen werden wir eine schöne Tour machen. Im Februar habe ich in die Helme eine Bluetooth-Freisprech-Einrichtung eingebaut. Jetzt kann der Sommer kommen.

    Viele Grüße Mclane

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com