Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Malossi MULTIVAR

  1. #21
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    57

    Standard Zurück zum Thema und meine Erfahrungen mit dem Malossi Multivar

    Hallo,

    um auf die urprüngliche Frage zurück zukommen: Hat jemand den Malossi Multivar in einem satelis 125 verbaut und kann seine Erfahrungen diesbezüglich berichten?

    Ich hatte den Multivar in einem Aprilia Leonardo 125 verbaut und war mit diesem sehr zufrieden. Der Roller beschleunigte deutlich besser und sein Durchzug war ebenfalls deutlich besser. Die Vmax war ungefähr gleich und der Verbrauch war leicht erhöht (ca 0,5). Die Malossi Rollen und Riemen hielten viel länger als die orginal Rollen und Riemen ( nach 10 Tkm waren sie immer noch gut).
    Nun überlege ich ebenfalls einen Multivar in meinen Satelis 125 (Bj 3/2009- neuer Motor) einbauen zu lassen. Daher meine Fage, hat jemand Erfahrungen mit dem Multivar im satelis 125?

    Schöne Grüße
    haro

  2. #22
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    nähe nienburg in niedersachsen
    Beiträge
    67

    Standard

    viel wird es glaub ich nicht bringen es gibt eine kostengünstige alternative tausch die variorollen aus und bau die von dr pulley rein

  3. #23
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    57

    Standard

    hast Du mit den dr pulley Rollen schon Erfahrungen beim satelis 125? Wo bekommt man diese Rollen und welches Gewicht/Größe baucht man? Habe schon beim Hersteller auf des Webseite geschaut aber bei den angegebenen Rollern keinen Satelis 125 gesehn.

  4. #24
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    nähe nienburg in niedersachsen
    Beiträge
    67

    Standard

    leider nein weiß nur das es bei den kymco downtown 125 sehr viel bringen soll

  5. #25
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    Taipei, Taiwan
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von haro Beitrag anzeigen
    hast Du mit den dr pulley Rollen schon Erfahrungen beim satelis 125? Wo bekommt man diese Rollen und welches Gewicht/Größe baucht man? Habe schon beim Hersteller auf des Webseite geschaut aber bei den angegebenen Rollern keinen Satelis 125 gesehn.
    schaut mal hier
    http://www.pulley-scooter-tuning.blogspot.com

    weiß jemand die Größe und das Gewicht der Original Rollen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com