Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 92

Thema: Treffen im Schwarzwald - 15.September

  1. #21
    Saarlodri Gast

    Standard

    Hurra!

    Jetzt können wir uns wie folgt nennen:

    <Internationales Treffen der Satelis*Roller*Freunde*Deutschlands>

  2. #22
    Saarlodri Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gerhard M Beitrag anzeigen
    Ich bin dabei. Leider kann ich erst am Samstag kommen, Grüsse aus der Schweiz

    Gerhard
    Hallo Gerhard, ich komme auch erst am Samstag. Hauptsache, wir kommen zusammen und lernen uns kennen.

  3. #23
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    25

    Lächeln Freue mich

    Freue mich jetzt schon auf das SATELIS treffen werde mit Ludger schon Freitags ankommen.Falls noch jemand Freitag fahren möchte kann er sich gerne an uns wenden.Ludger hat das ja schon geschrieben. Ich komme aus Kerpen und werde dann Richtung Eifel fahren um mich mit Ludger zu teffen..Allso wer will kann sich gerne melden.

    Gruss aus Kerpen
    Michael

  4. #24
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    85221 Dachau
    Beiträge
    36

    Standard

    Hallo,
    ich habe noch gar keinen Satelis, habe mich aber bereits zum Treffen in Breitnau angemeldet.Allerdings nicht im Hotel sondern in einer Privatpension. Aber das dürfte in dem kleinen Ort nicht das Problem sein. Werde auch meinen Spezl mitbringen, der mich für den Satelis begeistert hat. Bin schon gespannt auf die bisher unbekannten Forum-Teilnehmer.

    Gruß Rolleropa

  5. #25
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    85221 Dachau
    Beiträge
    36

    Standard

    Hallo,
    hatte in meinem vorigen Mail vergessen zu sagen, dass der Roller zwar schon beim Händler steht, dass aber die papiere noch nicht da sind. Werde deshalb nächste Woche mit meinem X8 die Großglocknerstrecke angreifen.

    Gruß

    Rolleropa

  6. #26
    Saarlodri Gast

    Standard

    Hallo an alle!

    Hier mal eine Übersicht, wer sich zu unserem internationalen Regionaltreffen schon angemeldet hat:


    1. Dieter (Didi) aus Stuttgart
    2. Ludger aus Euskirchen
    3. Michael (nightrunner) aus Kerpen
    4. Achim (satelisstuttgart) aus Suttgart
    5. Klaus (Klaus55) aus Dortmund
    6. Gerhard (GerhardM) aus Schafisheim
    7. Hans-Jürgen (Rolleropa1) aus Dachau mit Spezl
    8. Jörg (saarlodri) aus Sulzbach mit Sohn und Hund

    steht hier nach meinem Urlaub vielleicht 9. Klaus mit Monika? und 10. Steffen mit Viki ? und 11. .... ?

  7. #27
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Neuf-Brisach (F)
    Beiträge
    30

    Standard

    Erst einmal Hallo an alle. Bin neu hier, und auch neuer Satelis Fahrer. Inzwischen seit ganzen 7 Tagen. Und ich glaube das ich die 500er Marke schon nach 6 Tagen geknackt habe sagt alles. Das einzig negative bisher ist, dass ich meinen verflixten Helm nicht in das Helmfach (Kompressor) kriege. Aber was solls.
    Habe glücklicherweise gleich dieses Tolle Forum hier gefunden, und hoffe natürlich das Ihr auch halbe Franzosen aufnehmt.
    Da ich nicht allzuweit weg wohne werde ich alles daran setzen auch mit dabei zu sein. Somit wird das ganze noch ein wenig internationaler mit einem französischen Kennzeichen...
    Viele Grüße aus dem Elsaß
    Patrick

  8. #28
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    542

    Standard

    Hallo Patrick,
    gratuliere zum Satelis.
    Schön, daß du auch dieses Forum gefunden hast.
    Aber wieso hast du deinen Satelis schon 7 Tage und erst 500 km auf dem Tacho? Macht es dir denn keinen Spaß damat zu fahren?
    Aber mal Spaß bei Seite. Es macht wirklich riesig Spaß damit zu fahren und du wirst zahlreiche Blicke auf dich ziehen.
    Wär toll, wenn du das I*S*R*C*D-Treffen im Schwarzwald um eine weitere Nationalität bereichern würdest.
    Grüße aus der Eifel (vom gegenwärtigen Autofahrer )
    Ludger

  9. #29
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    446

    Standard

    hallo und willkommen im forum und chat und zum treffen freuen uns das du zu uns gefunden hast
    wir sind alles satelis verückte bis bald .
    Gruß Herbert-Ingo-Enrico aus Hildesheim



  10. #30
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    85221 Dachau
    Beiträge
    36

    Rotes Gesicht Satelis Treffen im Schwarzwald

    Hallo Satelis Freunde,

    jetzt habe ich ihn und ich gebe ihn nicht mehr her. Den 15 K! Ich habe ihn nach den forumvorschlägen brav eingefahren und bei 950 km auch schon ausgefahren. Super!!! Ein Wahnsinn wie der den Berg hochgeht! habe 23 % mit satten 55 km/h gemeistert!
    Leider muss ich mich für das Treffen im Schwarzwald ausklinken. Ich kann jetzt leider doch nicht kommen. Bin aber gespannt auf die dann folgenden Beiträge und werde im Wiederholungsfall den Termin auf alle Fälle bombenfest einplanen.
    Ich mache übrigens immer Reiseberichte mit vielen fotos von meinen Touren. Wenn Interesse besteht und ihr mir sagt was und wie ich es machen muss, dass der Bericht ins forum kommt, dann bin ich gerne dazu bereit.
    Gruß
    Rolleropa1

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com