Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 211

Thema: Brauche Hilfe bei LudixII

  1. #111
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hallo Jürgen

    ich war mal auf Borkum als ich 15 Jahre alt war Schullandheim, und dann noch mal 2002 von der LVA aus wegen meiner Krankheiten.

    Es hat sich im laufe der Jahre sehr viel verändert auf Borkum, Jürgen auf Borkum ist es auch teuer muß ja alles mit der Fähre rangeschaft werden Lebensmittel und so.

    Sind zwar keine Palmen da aber ist trotzdem schön dort, schöner Strand schöne Prominade schöne Einkaufstraße was willste mehr.

    Ich habe mal alles zusammen gerechnet was der Urlaub für uns beide kosten würde, 14 Tage Arpatment bei selbst verpflegung 400,- euro Kurtaxe 70,- euro Zug dann Fähre dann die Inselbahn bis zur Ortschaft hinn und zurück 200,- euro sind zusammen 670,-euro.

    Ich denke mal das uns der Urlaub mit Taschengeld so um die 1500,- euro kostet, mußte nur rechtzeitig Buchen sonst könnte es teuerer werden.

    Jürgen Sportauspuff mit Kat kenne ich nicht, Krümmertemp. messen keine Ahnung womit warumm willste messen ?

    Gruß Rocki
    Geändert von Rocki (31.08.2007 um 19:27 Uhr)

  2. #112
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    367

    Standard

    Hallo Rocki, von Cinelli und Scorpion hab ich gelesen, dass diese mit KAT vertrieben werden. Die Temp. würde mich einfach mal so interessieren. Nicht aus einem bestimmten Grund heraus. Nur interessehalber. Du Rocki, mich wundert es echt, dass Borkum so günstig ist. Das Appartment würde also echt nur so 36 € pro Tag kosten. Das ist sehr preiswert. Am Chiemsee war ich auch mal. Ein bisschen außerhalb, versteht sich. Da hat es auch nur 32 € in einer Ferienwohnung gekostet. Dort war es auch sehr schön. Hast Du Dir das mit der E-Mail überlegt ? Gruß aus dem kalten Stuttgart,
    _____________________
    Jürgen________________

  3. #113
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Jürgen habe auch lange gesucht für ein günstiges Appartment, ist zwar nur 25 qm groß aber es reicht uns.

    Kleine küche, Eßtisch, Bett, Fernseher, Dusche und WC, zum Essen und schlafen reicht es völlig aus.

    Tagsüber werden wir sehr viel unterwegs sein, du bekommst nartürlich auch größere Appartments die Können auch gleich das Vierfache kosten und mehr.

    Nur mann muß früh genug buchen sonst sind die Günstigen Appartments gleich weg, Jürgen so günstig ist Borkum nicht du mußt schon die Preise auf Borkum vergleichen.

    Jürgen habe mir das Mit der E-Mail noch nicht überlegt


    Gruß Rocki
    Geändert von Rocki (02.09.2007 um 12:43 Uhr)

  4. #114
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    367

    Standard

    Hallo Rocki, in Stuttgart fängt es nun wieder an kalt zu werden. Wir hatten nur noch 8 Grad. Nun sind fast wieder lange Unterhosen angesagt. Was für eine Kleidung trägst Du auf dem Roller zum fahren? Mein Kollee meint, ich solle mir ein Lederkombi kaufen. Ist das nicht überzogen?
    _____________
    Jürgen
    _____________

  5. #115
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hallo Jürgen.

    bei uns ist es auch nicht viel wärmer, ist ganz schön kalt geworden besonders wenn man morgens zur Arbeit fährt.

    Ich hatte mir bei Polo eine Jacke, Nierengurt, und Handschuhe geholt komplett 139,- euro war im Angebot, diese sachen ziehe jetzt jeden Morgen an.

    Ein Lederkombi auf dem Roller, ich glaube da werden wohl viele lachen würde ich nicht anziehen, Motorrad ja Roller nein.

    Hatte mal vor jahren einen mit lederkombi auf ein Mofa gesehen, tut mir leid aber wir mußten lachen es sah OKI DOKI aus.

    Bei mir um die Ecke steht eine Ludix Trend in blau, sieht aus wie Sau und ganz schön Verrostet wie kann man seinen Roller so gammeln lassen.




    Gruß Rocki
    Geändert von Rocki (06.09.2007 um 17:42 Uhr)

  6. #116
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    367

    Standard

    Danke für Deine ehrliche Antwort Rocki. Meiner MEinung nach, ist ein Lederkombi auch ein wenig auf nem Roller übertrieben. Hab mich heute mit Lederjacke und Jeans mit langen Unterhosen auf den Roller gesetzt. Heute Abend wurde ich wieder Nass, wegen dem Regen. Habe allerdings eine gute Regenbundhose, wo kein Wasser durchgeht.

    Rocki, Du schreibst "Bei mir um die Ecke steht eine Ludix Trend in blau, sieht aus wie Sau und ganz schön Verrostet wie kann man seinen Roller so gammeln lassen."

    Ich kann das auch nicht verstehen. Wir haben in Stuttgart auch immer wieder solche Jungs, die entweder zu viel Geld haben oder denen einfach die Sachen, welche sie besitzen nicht die Bohne wert sind. Egal, was ich seither hatte, es wurde pfleglich behandelt. Es gab aber auch schon in meiner Zeit Mädels und Jungs, die nicht schätzen konnten, was sie hatten. Es liegt auch sehr daran, dass die meisten nicht mehr wissen, wer sie sind und woher sie kommen. Leider....... Hast Du sehr viel Arbeit oder geht es. Bei mir ist leider LAnd unter.
    Alles roger mit Deiner Blaster?

    Bis dann,
    __________________
    Jürgen
    __________________

  7. #117
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hallo Jürgen

    danke der Nachfrage, Roller steht in der Garade und ist top fit wie am ersten Tag, einmal starten und der Renner springt sofort an.

    Ich werde mir auch noch einen Regenkombi fürn roller kaufen, wenn was bei Polo im Angebot ist braucht man.

    Eine lange Unterhose brauchen wir zum dank noch nicht, wichtig ist die Nieren und Lungenflügel sind gut geschützt.

    Der Mit der Ludix Trend ist bestimmt schon so um die 45 Jahre alt, hatte den Mal angesprochen ist voll der Mieseprim geht auch im Keller lachen.

    Ist doch viel schöner mit einen gepflegten Roller zu fahren, und wenn man das Teil mal verkaufen willst bekommste noch gut

    Und die Frau von ihm fährt eine Ludix Snake, ist auch ein Gammel Roller.

    Ist viel schöner mit einen gepflegten Roller zufahren, und später beim Verkauf bekommste auch mehr dafür ist meine Meinung.

    Jürgen ich kann mir die Arbeit einteilen, und Du ?.


    Gruß Rocki
    Geändert von Rocki (07.09.2007 um 12:14 Uhr)

  8. #118
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    367

    Standard

    Hi Rocki, bei mir ist im Geschäft immer sehr viel los. Es gibt nur Termingeschäfte die meist nur unter Zeitdruck zu erledigen sind. Es wird immer mehr am Personal gespart und auf den einzelnen kommt immer mehr Arbeit zu. Und das für nen Nuller Lohnerhöhung. Aber so geht es ja den meisten Menschen. Entweder Du bekommst gar nichts, oder zu viel Arbeit. Wichtig ist heute, dass man überhaupt ne Arbeit hat. Harz 4 ist nicht lustig. Wir haben eine Motorradgarage hier, wo ich wohne. Die Leute lassen meist die Fahrzeuge vergammeln. Wenn die Kerle dann losfahren wollen, kommt meist die Überaschung, dass nichts mehr geht. Dann wird geflucht und die Maschine wieder eingeräumt. Heute sagte mir ein Nachbar, der seine Maschine pflegt, dass er sich keine Reperatur mehr leisten könnte, alles sei so teuer geworden. Das stimmt auch. Mein Freund fährt eine Kawa 1100. Eine klasse Maschine. Doch mit einem Haken. Ein Kundendienst kostet um die 400 €. Dazu Hinterrad ein bis zwei mal pro Jahr, dann Versicherung und Steuer. Da geht jährlich mal locker ein Tausender in die Kasse der Werkstatt. Da sind unsere Roller sehr günstig dagegen. Vor allem kann man noch fast alles selbst machen und braucht fast keine Werkstatt.
    ______________________-
    Gruß, Jürgen
    ______________________

  9. #119
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hallo Jürgen Hallo Robin,

    Oberförster macht Probefahrt

    www.myvideo.de/watch/408315


    Gruß Rocki
    Geändert von Rocki (09.09.2007 um 17:29 Uhr)

  10. #120
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    hehe den kenn ich der is gut udn wie geht es euch so?gruß robin

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com