Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Speedfight2 100 Motor stirbt während der Fahrt

  1. #11
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    keinen Dunst,

    ich weiß nur, daß er aus 2004 ist ( nehme an schon Modell 2004) gelb und Sonderedition mit elektr. Wegfahrsperre..


    123ccm?? und wieviel läuft dann so ein Roller??

    kosten für Kit und Umbau??


    nun bin ich interessiert *gggg*

  2. #12
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Er hat spürbar mehr Drehmoment. Der Preis für den Satz liegt irgendwo bei 200 Euro. Was dein Händler für den Einbau verlangt mußt fragen ^^
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #13
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    Danke erst einmal für die Infos...

    zuerst werde ich mal zusehen, daß ich den Roller repariert bekomme. denn morgens zur arbeit ist erst einmal wichtiger..

    Grüße

    Starbacks

  4. #14
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    so kurzes Update,

    laut der Aussage meines Händler des Vertrauens ist es ein kapitaler Kolbenfresser, durch Überhitzung und massive Abmagerung des Gemisches.

    aufgrund der Tatsache, daß der Schmierfilm reißt, ist Abmagerung DIE Ursache für nen Fresser.


    nun bleiben mir 2 Möglichkeiten.

    1. neues Kit
    2. Hohnen und Übermaßkolben.

    ich werde berichten

  5. #15
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    So Leutz, nachdem ein Bekannter, der 16 Jahre Bikes verkauft hat sich das Ganz angesehen hat...

    bin ich seit vergangenem Wochenende Besitzer einer

    APRILIA Atlantic 250 I.E.

    Peugeot fiel leider aufgrund persönlicher Präferenzen und Studium dieses Forums aus meiner Entscheidungsmatrix..

  6. #16
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Nun dann wünsche ich dir viel Freude. Mögen dir die Götter diesmal gnädig sein.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com