Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Neuen Roller einfahren

  1. #11
    Horst Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen aus Dresden Beitrag anzeigen
    Na mal Hand aufs Herz Horst, wann steht der neue Leo vor der Tür? Und was für einer wird es? bestimmt 400er / 500er oder ?
    Tja Steffen,
    heute habe ich es gemacht und mir meinen 3ten (nach 4V und K15) Satelis 500 Executive in Silber bestellt , Liefertermin ist ende September. Einige Teile wie, Ledergriffe, Alarmanlage,2 Klanghörner, Chromband usw. liegen schon Einbaufertig bei mir.
    Nur LEO3 soll noch einmal eine Steigerung zu LEO2 werden und ENTGÜLTIG mein letzter Roller sein (habe ich bei den letzten 8 in 11 Jahren auch immer gesagt).
    Jetzt heisst es auch bei mir wieder WARTEN
    Gruß
    Horst
    Der verrückte Rollerfahrer aus Bochum

  2. #12
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    531

    Standard

    Die Welt spielt verrückt.
    Ende September ist Heiligabend in Bochum


    Gruß
    Rudi

  3. #13
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    253

    Standard

    Hallo Horst,
    liebt Dich Deine Frau noch?
    Jetzt weiß hier wenigstens Jeder, das Du süchtig und obendrein noch gegen die Sucht resistent bist.

    Trotzdem freue ich mich mit Dir!
    Hast Du denn überhaupt den passenden Führerschein?

    Gruß
    Onkel Harry

  4. #14
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    514

    Standard

    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Tja Steffen,
    heute habe ich es gemacht und mir meinen 3ten (nach 4V und K15) Satelis 500 Executive in Silber bestellt , Liefertermin ist ende September. Einige Teile wie, Ledergriffe, Alarmanlage,2 Klanghörner, Chromband usw. liegen schon Einbaufertig bei mir.
    Nur LEO3 soll noch einmal eine Steigerung zu LEO2 werden und ENTGÜLTIG mein letzter Roller sein (habe ich bei den letzten 8 in 11 Jahren auch immer gesagt).
    Jetzt heisst es auch bei mir wieder WARTEN
    Gruß
    Horst
    Der verrückte Rollerfahrer aus Bochum
    Hallo Horst,

    bald scheint ja bei Dir jeden Tag Weihnachten zu sein. Jedenfalls ist es was besonderes. Glückwunsch. Ich freue mich für Dich. Ich hoffe, eine der ersten Fahrten führen Dich nach Dresden.
    Gruß Steffen

    Admin im Forum der S*R*F*D
    http://www.satelis-roller-freunde.de


  5. #15
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Pentling bei Regensburg
    Beiträge
    78

    Standard

    Hallo Horst,

    da hast Du mir ja jetzt echt einen voraus. Meinen Satelis 500 werde ich ja definitiv erst im nächsten Frühjahr bekommen. Aber ich freue mich echt für Dich und wünsche Dir, dass die Zeit bis zur Jungfernfahrt schnell vorbei geht.
    Ende September ist ja schon bald und Du hast ja bis dahin Deinen tollen Leo2.
    Und nicht vergessen:
    Mach das Machbare und genieße das Leben
    Gruß Lorenz
    Satelis 500 Executive

  6. #16
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    Oberthal
    Beiträge
    127

    Standard

    Hallo Leo 3 Fahrer
    herzlichen Glückwunsch zur Bestellung des 500ter , kannst ihn jetzt so einfahren wie du es mir empfohlen hast und dann nur noch Spass

    Ich fühle mit dir in der ganz laaaaangen Wartezeit bis du deinen neuen Leo 3 zum Einbau deiner edlen Einbauteile in der Garage hast. Bin schon jetzt von deinen ersten Bericht (als Vieltester,8 Roller in 10 Jahren ) über den 500ter gespannt

    Gruß Hans
    Gruß aus dem nördlichen Saarland


    Fahre nie schneller,als deine Schutzengel fliegen können

    Black Susi = 500ter Premium

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com