Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Nachlese Treffen Hamburg

  1. #11
    Horst Gast

    Standard

    Hallo zusammen,
    Leo steht frisch gewaschen und vollgetankt in seinem Abstellplatz ;-).
    Rückfahrt wie das gesamte WE bei Sonnenschein (bis auf die 1ne Stunde gestern Morgen) nur ich hatte viele Staus.

    Meinen HERZLICHEN DANK an Rudi für diese SUPER 3 TAGE, KLASSE gemacht Rudi SPITZE.
    Somit haben wir jetzt einen 2ten Scout (Sektion Nord).
    Ein HERZLICHES DANKESCHÖN auch an die SUPER SATELIS GEMEINSCHAFT.
    Was hatte wir wieder einen spaß, wir haben wieder soooooo viel gelacht, wir habe so TOLLE Sachen gesehen: Teufelsbrück, Hafenrundfahrt, Miniatur-Wunderland (in der Speicherstadt), die Fahrt durch den Elbtunnel, die Fahrt über die Köhlbrandbrücke, Ballin-Stadt, und Hamburg.
    Vor allem aber auch unsere gespräche und das gemütliche beisammen sein, der spaß und das viele namen endlich auch einmal „Gesichter“ bekommen haben, KLASSE das ihr gekommen seit.
    Die S*R*F*D werden immer mehr, SUPER.
    Nur bei dem einen oder anderen, stehen ja noch die „Aufnahme-Prüfungen“ aus, oder habe ich da was verpasst ;-) (bin doch noch nicht Tüddelig :-) ).
    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen, mit dieser SUPER TOLLEN Gemeinschaft.
    Hier mal ein paar fotos vom WE (von den ca.600 fotos von mir ;-) )
    Viele Grüße
    Horst
    P.S: Steffen noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Pokal ( jetzt haben wir beide einen :-) )








  2. #12
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    531

    Standard

    Nun wird´s ganz Tüddelig
    An de Eck steiht ’n Jung mit ’n Tüdelband
    http://www.homepage.hamburg.de/redak...iht_n_Jung.mp3

    Rudi

  3. #13
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    Vienenburg, am Harz
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo alle zusammen,

    bin eben gerade fertig geworden mit putzen, hätte vielleicht doch größere Bürste nehmen sollen. Nächstens bin ich besser vorbereitet.

    War heute um 17.00 Uhr wieder im Heimatland ( oder ist das doch woanders), bin trocken angekommen. Habe mit Lasse aus Lüneburg ca. 30 Minuten viele Autos im Stau besichtigen können, auch einen Satelis-Fahrer welcher zwischen zweiter und dritter Reihe durchgereist ist ohne einen auszugeben, haben dennoch dann die Kurve bekommen. Sonst waren keine weiteren Vorkommnisse.

    Meinen Dank gilt in erster Linie unserem Rudi der alles bestens organisiert hat. Dieses Wochende und auch die neu gewonnen Freunde haben mich bestätigt an solchen Treffen mitzumachen.

    Gruß an Horst, welche Aufnahmeprüfung muß ich betätigen, damit ich mir bei Sabine ( Mailadresse unbekannt ) T- und Poloshirt bestellen kann.

    Beim nächsten Treffen werde ich wohl wahrscheinlich ( dieses ist eine Drohung ) auch dabei sein.

    Gruß

    Thomas

  4. #14
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    169

    Frage immer dieses Band, do

    Moin Brüder und Schwestern,

    Also eine Frage habe ich noch mal: Was hat das mit dem Tüddelband auf sich?? Ist das ein geflattertes Wort oder wie soll ich das verstehen?? Da wird man ja ganz tüddelig

    Gruß aus Kiel, Hannes


    PS: Hier pladdert (regnet auf norddeutsch) es jetzt seit einer Stunde ganz schön. Glück gehabt.
    Viele Grüße,
    Hannes und sein Satelius

    Ich glaub´ ich leide an Keraunothentophobie

  5. #15
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    261

    Standard

    Schaut doch mal die erste Seite an da wird man ganz Tüddelig war ein spass für unseren Freund und Bruder Ingo
    Geändert von Harry (03.09.2007 um 11:26 Uhr)

  6. #16
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    28

    Standard

    Moin Satelisten!

    Auch ich bin gestern nach ein wenig Stau auf der A7 (macht nix, hatte ja eine nette Begleitung zu plaudern) heil und trocken in LG angekommen.

    Es war schön, das man endlich mal einen Gesicht zu den vielen Namen im Forum gesehen hat. Danke auch für die gute Organisation!

    Bis zum nächsten mal!
    Didgeredoo (Lasse)

  7. #17
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    261

    Standard

    Hallo Lasse

    Es währe aber noch schöner gewesen wenn du dich am Samstag schon Eingeklingt hättest damit man sich noch besser Kennenlernt.. Aber ich denke beim nächsten Treffen werden wir aaaaaaales nachholen

  8. #18
    Horst Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Harzer1964 Beitrag anzeigen
    Gruß an Horst, welche Aufnahmeprüfung muß ich betätigen, damit ich mir bei Sabine ( Mailadresse unbekannt ) T- und Poloshirt bestellen kann.
    Hallo Thomas,
    du hast die "Aufnahmeprüfung" schon hinter dir (weist ja auch, was ein Tüddelband ist ), hast ja einige Touren mitgefahren, haben sehr viel zusammen gelacht, uns näher kennengelernt und spass gehabt und hast schon "ein" Bier mit den S*R*F*D getrunken


    (dafür braucht man noch nicht einmal ein Shirt).
    Wenn aber doch, dann siehe mal hier:
    http://www.peugeot-bike-board.at/showthread.php?t=1900
    Gruß
    Horst
    Geändert von Horst (03.09.2007 um 13:09 Uhr)

  9. #19
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    531

    Standard

    Moin Tüddelbande
    Ich möchte mich hier nochmal ganz doll bei euch allen bedanken für das tolle Wochenende und den Spaß den wir miteinander hatten, die Fahrten die reibungslos verliefen und das Lob an mich
    Ganz besonderen Dank an Didi für die super Überaschung die Du uns allen mit Deinem Erscheinen bereitet hast
    Nur Ingo ist etwas aufgefallen, so dass wir ihn
    kurzerhand an die Kette legen mußten




    Gruß
    Rudi

  10. #20
    Saarlodri Gast

    Standard

    Das wundert mich aber, das so ein Kettchen unseren Enrico zähmen sollte!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com