Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Bericht aus dem Schwarzwald

  1. #1
    Saarlodri Gast

    Lächeln Bericht aus dem Schwarzwald

    Hallo, hier kommen Bilder und Berichte vom Schwarzwaldtreffen 2007 rein!

  2. #2
    Horst Gast

    Standard

    Hallo zusammen.
    Hier das erste Foto unserer S*R*F*I am Rheinfall in Schaffhausen, das ich gerade von Jörg bekommen habe. In der Mitte erkenne ich Ludger und rechts unseren didi (Dieter Woellhaf) und ein SUPER Wetter habe sie auch .



    Gruß
    Horst
    Geändert von Horst (07.03.2008 um 21:09 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Frankenthal
    Beiträge
    241

    Standard

    Gut angekommen Zuhause
    Wollten nur kurz Bescheid sagen das wir wieder Zuhause sind.Habe leider Umweg über Frankreich nehmen müssen weil vor Karlsruhe alles dicht war und auch noch ein Geisterfahrer.War aber net schlimm der Umweg das das Wetter ja hervorragend war (26°)..Nochmal Grüsse an alle die im Schwarzwals waren und natürlich auch die andern..Grüsse Viki und Steffen63

  4. #4
    Saarlodri Gast

    Standard

    Auch wir sind gut angekommen, natürlich über Frankreich! Das ist immer wieder ein angenehmes Fahren auf guten Strassen bei mäßigem Verkehr. Und dazu noch das Bilderbuchwetter.da hätten wir uns die dünnen Jacken und Handschuhe greifen sollen. So war es doch etwas warm.

    Die Tour war schön und ein ausführlicher Bericht von mir folgt morgen.

  5. #5
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Neuf-Brisach (F)
    Beiträge
    30

    Standard

    Hi! Auch ich mit der weitesten Anreise bin schon zurück. War bei dem super Wetter fast neidisch auf euch, dass ihr richtig km zu fahren hattet.
    Bin schon dabei die Daten online zu stellen. Ich brauche aber ein Versuchskaninchen. Wer möchte dieses sein? Tel. steht ja auf der Liste. Also, einfach kurz melden. War wirklich super schön, danke an alle für das schöne Wochenende!
    Gruß
    Patrick

  6. #6
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    97

    Standard

    Hallo ihr SCHWARZwaldfaher,.

    Didi und Erich sind nach mehreren Kaffeepausen und Bäckereibesuchen wohlbehalten in Stuttgart gesund und heil angekommen.
    Jungs das war Spitze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Didi und Erich
    Es ist besser für das, was man ist, gehaßt, als für das was man nicht ist, geliebt zu werden.
    Satelis - 500 Urban

  7. #7
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Marktheidenfeld
    Beiträge
    46

    Standard

    Hallo zusammen,

    bin mit Autobahn und dann per Landstraße gut im Spessart angekommen ging fast zu schnell und ein gei….. Wetter. War das erste mal bei so einem Treffen aber ganz sich nicht zum letzten Mal. Richtig locker und entspannt.

    War ein SUPER Wochenende.

    Viele Grüße Günter

  8. #8
    Saarlodri Gast

    Standard Vorderraddreher

    Nun ist es amtlich, bewiesen und belegt: Steff ist kein Vorderraddreher. Er erarbeitet sich seine Kilometer ehrlich mit den Schmerzen an der Sitzgelegenheit




    Also gilt nun: VRD,em. (ehemaliger Vorderraddreher)

  9. #9
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    8

    Standard

    hallo schwarzwaldfahrer!

    nach ca 5 stunden fahrt über donauesching ,an der donau entlang bis nach ulm und landsberg bin ich heil in münchen angekommen . in landsberg habe ich das erste mal getankt ... nachdem alle stiche der benzinanzeige im display verschwunden waren und selbst die zapfsäule im cokpit angefangen hat zu blinken habe ich 12,00liter super getank ...
    aufjeden fall hat es mir so gut gefallen das ich beim nächsten mal wieder dabei sein werde !
    lg aus münchen alex

  10. #10
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    169

    Standard

    Hallo ihr Schwarzwälder,

    das hört sich ja alles super an. Wenn ich Glück habe schaufel ich mir fürs näschte Treffen eine Woche frei. Werde wohl jeweils 2 Tage für hin- und rückreise benötigen, die 900km an einem Tag, naja eher nicht.

    Gruß aus Kiel,
    Hannes
    Viele Grüße,
    Hannes und sein Satelius

    Ich glaub´ ich leide an Keraunothentophobie

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com