Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 151

Thema: Deutschlandtreffen 2008

  1. #141
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    542

    Standard

    Hallo Rollerfreunde,
    leider hat der PC meinen ausführlichen Bericht gefressen also hier noch mal die Kurzform davon:
    um 10.15 hatte Manfred a.S. Leistungsabfall bemerkt, dann Qualm aus Richtung Vario/Motor und dann ging nix mehr. Nach 3 Std. kam sein Sat auf den Abschlepper vom ADAC. Manfred dann mit Zug nach Hause; wird uns auf dem Laufenden halten, was den Roller angeht.
    Ich selbst war ca. 18.30 zurück und Jürgen denke ich ebenso zu der Zeit.
    Sind von Alsfeld aus über die Dörfer bis Siegen gefahren.
    Nochmals danke an die "Absperrkönige" von Tabarz und Umgebung!
    Grüße aus Euskirchen
    Ludger
    Silver Wing 600 ABS, Bj. 2003

  2. #142
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    531

    Standard

    Moin Moin,
    Black Leo und sein Kutscher Rudi sind um 19 Uhr nach 1.100km wieder ohne Zwischenfälle im schönsten Bundersland ( Pille ) Schleswig-Holstein angekommen. Nur hier im Apothekerschrank find ich leider nicht die Medizin von Pille gegen das Gooothe Syndrom

    Ein großes Lob für die Super Organisation an Herbert Ingo Enrico, Steffen und Pille so wie die spitzenmäßige ORIENTIERUNGSFAHRT rund um Gotha

    Wir haben mal wieder viel Spaß miteinander gehabt und tolle neue Leute kennen gelernt.
    Didi, klasse das Du es bis nach hause geschafft hast ohne den ADAC am Sonntag zum Arbeiten zu zwingen.

    Treffen 2009, ich bin dabei !


    Gruß
    Rudi

    Geändert von topstar02 (01.06.2008 um 22:17 Uhr)

  3. #143
    Saarlodri Gast

    Standard

    Die "Blauen" waren gegen gegen 17:30 in der Garage. Nur haben uns allgemeine und wichtige Dinge ( Hund abholen; telefonieren; waschen,kochen und essen; siebenundfünfzigmal bitten,betteln und sagen:<Klaus, schließ doch mal den Laptop an>) davon abgehalten, früher hier reinzuschauen.
    Das war ein Super 2. Deutschlandtreffen der S*R*F*D , hat Spass gemacht und ich bin kein Prophet, wenn ich sage: Wir treffen uns dann beim 3. Deutschlandtreffen in Tabarz in 2009 und beginnen dieses mit einer Memorial-Tour:" 3x rund um Goooodha".

  4. #144
    Saarlodri Gast

    Standard

    .... habt Ihr gemerkt, dass es wenig Bilder gibt!
    Didi, alle Teilnehmer unseres Treffen, die User des Forums, halb Deutschland, die Presse und auch ich bauen auf Dich! Mehr als vier Wochen Bearbeitungszeit werden wir Dir nicht verzeihen können; halt also drauf bis der abendfüllende Knüller unter dem Titel: Die Verwirrungsfahrt rund um Gotha ( Goooooodha ) erscheint.

    .......und jene, die nicht dabei waren, versucht es mal mit trommeln, schreien oder PN. Vielleicht hört Euch einer......

  5. #145
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Ratingen bei Düsseldorf
    Beiträge
    62

    Standard

    Hallo liebe Tabarz-Teilnehmer,

    ... ergänzend zu Ludgers Beitrag noch kurz nachgeschoben: Letztendlich sind alle aus der Rheinland-Fraktion dann gesund und wohlbehalten zu Hause angekommen.

    Bilder vom "Tatort" (A4 bei Kilometer 349,4) habe ich beigefügt; - aber ich denke, daß Manfred noch die genauen Diagonose-Befunde seines Rollers nachreichen wird. Von hier aus aber dem Patienten schon jetzt die besten Genesungswünsche!

    Nochmals "Danke" an alle für das schöne gemeinsame "Rollertreffen"!

    Gute Nacht und bis die Tage wieder!
    Grüße aus Ratingen


    Jürgen (Der Dumeklemmer)



    Satelis 500 Urban (Mai 09 bis April 2014)


    Satelis 250 Executive (März 07 bis April 09)

  6. #146
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    22

    Standard Jahrestreffen in Tabarz

    Hallo Freunde,

    Bremse und ich waren um 19:30 Uhr dann auch wieder in der Heimat.
    Leider hatte ich Probleme mit dem Rechner, so dass ich mich erst jetzt melden kann.

    Es war ein super Wochenende und den wunden Hintern wert.
    Wir haben viel Spass gehabt und nur nette Leute kennen gelernt.
    Beim 3. Treffen bin ich auf jeden Fall wieder dabei, selbst wenn es in Bayern sein sollte.

    Ein Lob und Dank an die Organisatoren und allen Teilnehmern. Ich bin gespannt auf die DVD.

    Bleibt gesund und fahrt vorsichtig!
    Schöne Grüße aus Kiel

    HP
    Wer langsam fährt kommt auch ans Ziel!
    Wer schnell fährt: kommt früher an (im Himmel)!

  7. #147
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    97

    Standard

    Ein Hallo an alle Tabarzfahrer von einem stinksaurerem Didi,

    anscheinend war das ganze Problem des fehlendem Leerlaufes "nur" eine defekte Zündkerze.
    Neue Zündkerze rein und der Löwe schnurrt wieder wie ein Schmusetier.

    Vielen Dank an die "Meister" der Laienspielgruppe vom Peugeot-Stützpunkt in Bad Neustadt, für ein versautes Wochenende, einen neuen Satz Bremsbeläge,
    7 - 8 Liter
    Benzinverbrauch, 2 Höllenfahrten, einen verschlissenen Anlasser und 2 Liter Angstschweiss.



    Mein beobachtet aber den Roller noch ein paar Tage bei Probefahrten, nachdem er die Batterie noch eine Nacht aufgeladen hat, ob eventuell noch Fehler auftauchen.

    Ergo: In Zukunft hab ich immer eine Ersatzzündkerze dabei

    Didi
    Es ist besser für das, was man ist, gehaßt, als für das was man nicht ist, geliebt zu werden.
    Satelis - 500 Urban

  8. #148
    Saarlodri Gast

    Standard

    für diejenigen, die nicht dabeisein konnten, ein paar Eindrücke:








  9. #149
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Klasse. Die Gemeinschaft der S*R*FD* wächst und wächst. Ich bin mal gespannt ob man in einigen Jahren noch alle Satelis auf ein Foto bekommt.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  10. #150
    Saarlodri Gast

    Ausrufezeichen Urheberrecht

    Ich bereite einen Bericht an Motoretta und Scooter&Sport über das Treffen vor. Diesen möchte ich mit einigen Bildern bestücken, die ich mir aus dem "Bilderpool" heraussuche.
    Falls jemand Bedenken oder Einsprüche dagegen hat, dass evt. sein Bild ausgesucht und veröffentlicht wird, so bitte ich um eine diesbezügliche PN.

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com