Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 151

Thema: Deutschlandtreffen 2008

  1. #131
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Frankenthal
    Beiträge
    241

    Standard

    Viki und Steff melden sich auch zurück. Wir sind gegen 17 Uhr zuhause angekommen. Danke an alle Satelisten und natürlich auch die Fahrer anderer Marken für das tolle Wochenende. Es war schön mal wieder alle der ersten Stunde, und auch wieder neue Leute zu treffen. Ingo und Steffen..das habt ihr super gemacht
    Grüsse aus der Pfalz
    Steffen63
    Satelis 250Exe

    " Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "

  2. #132
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    97

    Lächeln

    Hallo Freunde,
    nach 3 x tanken und diversen Startschwierigkeiten (unter andererm nochmals an Gooooootha vorbei) bei einem guten Spritverbrauch von 7 - 8 Liter bin ich und der schwächelnde Satelis wohlbehalten wieder in Stuttgart angekommen.
    Host, nochmals vielen Dank für deine schnelle Hilfe.

    Der Roller steht schon beim in der Werkstatt, nun braucht er nur noch anzufangen.
    Vielen Dank noch für die vielen Beileidsbekundungen, beim Heimgang meines Satelis und wünsche Euch nicht daselbe ()

    Fazit: Es war wieder einmal ein tolles WE, wo viel gelacht und gescherzt wurde.
    Ingo und Steffen nochmals vielen Dank für die runde (Gotha) perfekte Organisation. Auch die Eingeboren haben sich gut benommen, nur hab ich in und um Gotha herum die winkenden Kinder vermisst .

    Also bis die Tage,
    Didi
    Es ist besser für das, was man ist, gehaßt, als für das was man nicht ist, geliebt zu werden.
    Satelis - 500 Urban

  3. #133
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    115

    Standard

    Hallo Freunde!

    Wir beide sind ebenfalls gut zu Hause angekommen!
    Hoffe auch der Rest der Bayern Truppe!

    Nochmals vielen Dank für dieses Wochenende und allen alles Gute!

    Viele Grüße,

    Stefan, Claudia und Roadrunner!

    Satelis 125 Kompressor "BlacKsat"

  4. #134
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    446

    Standard

    hallo vom team goohta
    ingo steffen lutz +dag sind auch zu haus wir sind auch nochmal an goohta vorbei wie immer.

    ps freu mich für didi das er auch da ist unser

    OSKAR

    Rollerstadt Goohta

    Gruß Herbert-Ingo-Enrico aus Hildesheim



  5. #135
    Leopilotin Gast

    Standard

    Auch ich bin gesund und munter zu hause angekommen - dank meines Tourenguide Thomas. Und Thomas und ich wir haben es getan... Um nicht durch das jetzt bekannte Goootha zu fahren, haben wir die Absperrung durch Bad Langensalza ignoriert. Leute, der Satelis ist geländetauglich!! Man verlasse die Straße, fahre steil nach unten auf Sand, Wackersteinen und ähnlichen kleinen Hindernissen, auf der anderen Seite der Straßenbaustelle wieder mit Schmackes nach oben, ziehe den Kopf ein um nicht mit einem quergestellten Bagger zu kollidieren und zuletzt nach weiteren holprigen Metern macht man sich ganz schmal, um zwischen Bauzaun und Hauswand durchzukommen (nix für Leute mit Spiegelverbreiterung). Dann ist es geschafft. Gootha ade.

    Es waren 3 klasse Tage. Ein herzliches Dankeschön an Ingo und Steffen und an all die anderen Helfer.
    Es war sehr beeindruckend, die Menschen, die im Forum schreiben, im realen Leben zu treffen, zu sprechen und gemeinsam zu lachen!!!

    @ Didi. Es freut mich sehr, dass Du deine Rückfahrt bewältigen konntest!!!

    Viele Grüße
    Christine
    Geändert von Leopilotin (01.06.2008 um 18:10 Uhr)

  6. #136
    Horst Gast

    Standard

    Hallo liebe Gooooootha Fahrer,
    Luigi und ich sind um 18:30 Uhr nach 1236Km wieder sicher zu Hause angekommen (ich habe noch eine Rundfahrt um Gotha -inkl. 3 Thüriger Bratwürsten gemacht-).

    Ich bedanke mich bei ALLEN Teilnehmern des 2ten. Satelis Deutschland Treffens „Freunde treffen Freunde“ ganz herzlich für 3 unvergessliche Tage.
    Mein besonderer Dank geht aber an Herbert-Ingo, Steffen aus Dresden und unserem Dr. Pille.

    Es war eine SUPER Truppe (+ die nicht auf dem Foto sind!!!!!)


    Uns konnte nur ein Omnibus aufhalten:


    Natürlich FREUE ich mich auf die Nachricht von unserm didi,


    das er und seine Red Lady wieder "gut" in S angekommen sind.

    Ich FREUE mich auf das 3te SATELIS Treffen „Freunde treffen Freunde 2009" .

    VIELEN DANK für ALLES
    Euer Horst
    Geändert von Horst (01.06.2008 um 19:32 Uhr)

  7. #137
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    67

    Rotes Gesicht

    Hallo , Albert , Hansi und meine Wenigkeit waren heute um 13:30 wieder zu Hause . War mit euch ein tolles Wochenende . Wir haben viele nette Leute kennengelernt und hoffen das alle anderen auch gut angekommen sind .


    Wir danken den Orgis für die angenehme Zeit in Tabarz mit Goootha ( Ingo ) und Umgebung und freuen uns auf das nächste Treffen wenn ich wieder mit meiner Yammi kommen darf . Ich finde eine tolle Truppe ist das und hat super Spass gemacht .


    MfG Yammi Peter
    Geändert von firefox (01.06.2008 um 19:12 Uhr)

  8. #138
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    Vienenburg, am Harz
    Beiträge
    6

    Standard

    So nach Duschen Kaffee trinken und anschließendem Grillen (leider wieder keine Thüringer Bratwurst) kann ich auch vermelden, dass ich um 15.00 Uhr ohne Schwierigkeiten zu Hause war. Danke nochmals an meine nette Begleitung die ja auch schon heile angekommen ist. Man sollte es wirklich nicht glauben das der Satelis geländetauglich ist, aber er ist es.

    Danke nochmals an Ingo und Steffen für die tolle Organisation.

    Und schön, dass Didi auch heile angekommen ist.

    Nun werden die Tage bis Haltern gezählt, wo sich ja einige wiedersehen oder alle ?

    Viele Grüße
    Thomas
    Grüsse aus Vienenburg

    Thomas (Harzer1964)

    Satelis 250 Premium

    Mitglied der Satelis*Roller*Freunde*Deutschland

  9. #139
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    514

    Standard

    Hallo an alle, die in Tabarz waren.

    Wie Ihr schon von Ingo lesen konntet sind wir gut zu Hause angekommen. Wir haben es gewagt und sind wirklich nicht um Gotha gefahren sondern durch .

    Besonders freue ich mich, das unser Oskarpreisträger gut in Stuttgart angekommen ist - Didi hast Du Klasse gemacht.

    Auch ich wollte mich bei Euch allen bedanken für ein sehr schönes und gelungenes Wochenende. Nur mit Euch und Eure Disziplin war dieses Ausfahrt mit 40 Rollern möglich. Dadurch habt Ihr uns auch gut unterstützt.
    Gruß Steffen

    Admin im Forum der S*R*F*D
    http://www.satelis-roller-freunde.de


  10. #140
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    40

    Standard

    Moin Moin,
    ich bin ebenfalls heil und ohne Probleme wieder zuhause angekommen :-)
    Hat mir prima gefallen....
    Bleibt nur zu sagen "Immer wieder gerne."


    Mfg Bahne alias Katastro
    Beim Bremsen wird wertvolle Geschwindigkeit in Sinnlose Wärme umgewandelt

    Bahne alias Katastro91 fährt einen Satelis 125 4V

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com