Hallo Satelisten,

ich hatte, wie auch Horst, zeitgleich, im Namen der S*R*F*D und aller Forumsmitglieder unseren Glückspiraten zu unserem Deutschlandtreffen eingeladen. Wir alle hätten uns das gewünscht, den Mann einmal kennen zulernen, dem wir das Forum zu verdanken haben. Leider hat er heute uns aus persönlichen Gründen abgesagt. Ich denke wir akzeptieren das, und werden hoffen, das wir es auf irgendein anderen Treffen zustande bekommen werden. Ich möchte Euch den Brief nicht vorenthalten:

AW: Deutschlandtreffen 2008 "Freunde treffen Freunde"
Servus Steffen!

Erstmal herzlichen Dank für die Einladung. Ich habe lange überlegt, da ich euch natürlich auch gerne persönlich kennen lernen würde. Aber der Weg ist mit 760km für eine Strecke schon ziemlich weit. Auch wenn ich den Satelis in einen Expert stecken würde.

Dazu kommen noch die Vorbereitungen für die Fußball EM, die wohl weniger mich betreffen als meine Frau die in einem Krankenhaus arbeitet. Dennoch sollte jemand bei den Kindern bleiben

Das ganze würde vom organisatorischen ziemlich aufwendig sein. Darum werde ich leider absagen.

Ich hoffe ihr (die SRFD) seid nicht böse. Vielleicht klappt’s ja nächstes Jahr.

Liebe Grüße aus Wien.
__________________
Gruß
Glückspirat

Also Glückspirat, wir werden nächstes Jahr ganz fest mit Dir rechnen.