Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Werkstattsuche

  1. #11
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Sinzing / Castra Regina
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Die Jungs sitzen wahrscheinlich grad im Biergarten und genießen das gute Wetter.

    Oder sind die Leute bei Dir heute doch noch vorbeigekommen?

  2. #12
    Registriert seit
    14.05.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    52

    Standard

    ja Sie waren dann 13:30h bei mir, er hat einen ganz guten Eindruck gemacht, mal schauen, bin gespannt wie ein Flitzebogen..
    FEEL GOOD

    Basti

    Fernsehen ist fabelhaft. Man bekommt nicht nur Kopfschmerzen davon, sondern erfährt auch gleich in der Werbung, welche Tabletten dagegen helfen.


    Elystar 50 TSDI / 2003 / blau

  3. #13
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Michendorf
    Beiträge
    264

    Standard

    Ich war mal im Radhaus Potsdam, als die noch offizieller Peugeot Händler waren...
    Ich brauchte nur eine Auspuffdichtung und wollte eventuell noch Variorollen und eine Zündkerze mitnehmen:

    "Nee sowas haben wir hier nicht", da frage ich mich wie die zum Händler- und Werkstattstatus gekommen sind.
    Warum darf mein Opa mit seinem PKW-Führerschein 125er fahren und ich nicht!!!

    Elyseo50 Bj1999 Ez2005 SusisCDI

  4. #14
    Registriert seit
    14.05.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    52

    Standard

    Hy Hy,

    also ich hab dann meinen Roller nach ca einer Woche wieder abgeholt, weil den Betrag den die haben wollten war schon unverschämt...

    Nun gut also bezahlte ich das bis dahin gemachte..

    Sie sagten mir das sie die Drücke geprüft hätten, als ich Ihn dann in der Scheune hatte, baute ich selber mal ab um zu schauen ob was passiert ist,,,,der Hammer an der Sache ist der, als die Verkleidung weg war, war alles dreckig und staubig, meiner Meinung nach hat da niemand rumgefummelt...
    Das ist meine Ansicht...


    Und mein Entschluss: Ich bring zu denen kein Fahrzeug mehr!!!

    Gut, soviel zum Thema "RadHaus"...
    FEEL GOOD

    Basti

    Fernsehen ist fabelhaft. Man bekommt nicht nur Kopfschmerzen davon, sondern erfährt auch gleich in der Werbung, welche Tabletten dagegen helfen.


    Elystar 50 TSDI / 2003 / blau

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com