Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
vor 14 Tagen habe ich bei meinem ( !!) alle Teile zur 10.000 Km Wartung bestellt und gleichzeitig um den schnellsten Wartungs-Termin gebeten.
Schon bei der 5.000 Wartung sollten auf meinen Wunsch die Vario-Rollen gewechselt werden, hat man aber nicht weil sie "im Rückstand währen" - ein Verschleissteil -!!!.
Nach mehrmaligen Anrufen meiner seits,ob jetzt endlich alle Teile zur 10.000Km Wartung da sind, habe ich heute einen Wartungs-Termin für den 26.06.07 bekommen (dann kann er gleich die 15.000 Km Wartung mit machen ;-) )
Da ich selbst im Service tätig bin, ist es für mich nur zum wie manche Händler sich um Ihre Kunden kümmern.
Gruß
Horst
Hallo Satelisfreunde,

noch nicht Satelisfahrer erfasst mich hier großes Erstaunen, wenn ich lese, dass ihr alle euch um die "Bestellung der erforderlichen Teile" für den normalen Kundendienst kümmert und teilweise große Lieferprobleme bestehen. Das ist bei Piaggio nicht der Fall gewesen. Hier hatte ich lediglich mit der Besorgung neuer Bremsbeläge Probleme. Da kann ich mich ja auf einiges gefasst machen, zumal ich den roller nicht beim Händler in der Nachbarschaft sondern 90 km entfernt gekauft habe.

Gruß

Hans-Jürgen