Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Thema: Maxi-Scooter (400, 500) Erfahrungsaustausch

  1. #81
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Erdmannhausen
    Beiträge
    332

    Standard

    Hallo Joogie,

    das Klackern beim Fahren kommt von den Variomatik-Rollen, ist bei allen Rollern mehr oder weniger stark vernehmbar. Das Klingeln koennte vom Auspuff kommen oder von einer lockeren Schraube an irgendeinem Metallteil.
    Viele Grüße

    Thomas



    Satelis 400 Executive ABS

    ___________

    Mitglied des
    RollerClub ESC


  2. #82
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    69

    Standard

    dann bin ich beim klackern beruhigt, ich schau mal die schrauben morgen nach ob die alle fest sitzen. Danke dir
    Sat 400 rs, hohe scheibe, windabweiser, hand und fuss, sozius erhöhung, topcase lackiert, tomtom

    lg Joogie

  3. #83
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Viechtach, Bayer. Wald
    Beiträge
    179

    Standard

    Grüß euch zusammen,

    das Klingeln hatte ich auch. Es war der Auspuff, da war das innere Teil (der innere Topf) nicht richtig verschweisst, befestigt, wie auch immer. Man konnte es auch durch "leicht mit der Handkante auf den Auspuff schlagen" deutlich hören (vorsicht evtl. heiss).
    Ich habe das bei meiner reklamiert und habe einen neuen Auspufftopf bekommen und seit dem ist Ruhe.

  4. #84
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    69

    Standard

    @hanno
    die große scheibe ist prime, leider bin ich mit 183cm ein paar cm zu groß geraten^^ich habe enorme turbolenzen am helm.

    werde das wohl mit dem zusatzschild abhelfen das es für die bmw motorräder zu bekommen ist. Hatte es heut in der neuen scooter & Sport gelesen.

    ich werd mal morgen zum freundlichem vorbeischauen einige sachen muß er bei der ersten inspektion noch beheben. Mein navie lädt leider auch noch nicht am satelis, die standart michelin find ich gar nicht so übel, selbst auf schienen in der kurve und auf der bremse ist nichts von rutschen zu bemerken.


    aber das vibrieren bei 100 km/h am popometer find ich nicht so lustig, ist sehr lästig, da test ich mal mit der härte am heckdämpfer.

    und der verbrauch da bin ich begeistert, die erste füllung hat 355km gehalten bis die 2 balken begannen zu blinken, so hab ich es mir vorgestellt, um 3,2l/100km hat mein rechner ergeben
    Geändert von Joogie (28.08.2008 um 23:54 Uhr)
    Sat 400 rs, hohe scheibe, windabweiser, hand und fuss, sozius erhöhung, topcase lackiert, tomtom

    lg Joogie

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com