Ergebnis 1 bis 10 von 145

Thema: Leerlauf Satelis 400

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    Oberthal
    Beiträge
    127

    Standard

    Hallo Hanno,

    zuerst einmal Herzlich Willkommen im Forum.

    Zu deiner ersten Frage kann ich nur sagen dass die Drehzahl beim 500ter noch nicht beanstandetet wurde.

    Zu deiner zweiten Frage kann ich dir nur dieses sagen:die Erfahrungswerte bzw.Vergleichswerte zwischen dem 400-500ter sind noch sehr groß.

    Denn die meisten von uns hatten keine längeren Vergleichsmöglichkeiten,weil es diese Motorisierung(400ccm-500ccm) noch nicht lange gibt .

    Ich bin bis jetzt mit meiner 500ter Black Susi vollauf zufrieden.

    Gruß Hans
    Gruß aus dem nördlichen Saarland


    Fahre nie schneller,als deine Schutzengel fliegen können

    Black Susi = 500ter Premium

  2. #2
    Anno 1950 Gast

    Standard

    Hallo Hans,

    vielen Dank für Deine unschlagbar schnelle Antwort. Es ist sehr beruhigend, dass bei der Satelis 500 bisher keine Leerlaufproblemme aufgetreten sind. Da verstärkt sich natürlich mein Vertrauen in die Satelis 500. Auch habe ich aus Deinen Beiträgen entnommen, dass Du nach vielen km immer noch sehr zufrieden mit Deiner "Black Susi" bist. Ich finde auch, dass Schwarz die schönste Farbe ist.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Hanno

  3. #3
    Anno 1950 Gast

    Standard Satelis 400 oder 500?

    Hallo Satelisten,

    XOOTER bietet die Satelis 500 zum Listenpreis der Satelis 400 an (http://www.import-roller.de/catalog/product_info.php?products_id=278&osCsid=ceaf645be4 c2f2a30762c65dd5cbc7e5). Vielleicht lässt sich da beim Händler noch ein wenig heraushandeln.

    Ich weiß aber nicht, ob die Adresse seriös ist, in Google Maps habe ich unter der Adresse kein Gebäude gefunden. Für die Fertigmontage kämen 99 Euro und für den Vesand 119 Euro hinzu. Das wären insgesamt 5.717 Euro für die Satelis 500 Premium (Listenpreis 6.199 Euro), also immerhin 482 Euro weniger als der Listenpreis.

    Hanno
    Geändert von Anno 1950 (11.02.2008 um 19:19 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com