Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: ludix optik + speed

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #20
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hallo Ludixer,

    Da hast du recht wenn man keine Garage hat, dann ist der Auspuff ganz schön Rostanfällig.

    Ich habe mir bei Real eine kleine Tube Ofenschwarz gekauft ist für die Herdplatten.

    Habe dann den Serienauspuff mit dem ofenschwarz und einen lappen eingerieben, etwas antrocknen lassen und mit einen lappen nachgerieben.

    Die ersten 10 - 15 minuten dampft der Pott keine angst brennt nur ein, ist nur nach der Ersten fahrt danach nicht mehr.

    Das schwarz hält nicht für immer muß man öffters anwenden, der Chrom Auspuff mußte auch immer sauber halten der Rostet auch nach der Zeit.

    Der Angeblich nicht mehr Rosten soll das Ist der Laser Pro ist aus Edelstahl gefertigt, sieht auch aus wie ein Serien auspuff kostet aber auch so um die 140,- euro den Bekommt auch hier; unter www.mtr-reinsberg.de
    Gebraucht na ja weiß nicht kannste lieber was drauf zahlen neu ist neu, wenn ich was weiß ( Drossel ) dann sage ich es dir.

    Wenn man mit der Ludix über 80 km/h fährt das Reicht ja auch, und ist recht leise.

    Wenn ich mal schneller als 55 Km/h fahren möchte, dann fahre ich aus der Stadt heraus und nach 10 km kommen dann nur Landstraßen.

    Gruß Rocki
    Geändert von Rocki (13.01.2008 um 17:59 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com