Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Fehlerspeicher selbst auslesen beim TSDI

  1. #11
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Hast du es schon mit dem Masterschlüssel probiert?
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  2. #12
    Registriert seit
    02.09.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6

    Standard

    nein hab ich nicht funktioniert es nur mit dem? steht nämlich in keiner anleitunh

  3. #13
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Da ich ja den Tester benutze muss ich den Fehlerspeicher nicht so kompliziert auslesen. Daher habe ich es auch so noch nicht gemacht. Aber nachdem man nur mit dem Masterschlüssel die auf das Fahrzeug programmierten Schlüssel sehen kann denke ich es wird beim Fehlerspeicher anzeigen auch so ein.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  4. #14
    Registriert seit
    02.09.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6

    Standard

    habe jetzt alles probiert mit den Masterschlüssel hab auch die Batterie abgehängt und die Schlüssel neu angelernt es funktioniert einfach nicht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com