Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Kompressor --> Roadrunner

  1. #21
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von Roadrunner Beitrag anzeigen

    Am extremsten ist der Gewichtsunterschied zum Original. War Anfangs sehr verwundert, wie leicht er ist.
    Wie schon erwähnt, der Sound gefällt mir sehr sehr gut!




    Hallo Stefan,
    mein Auspuff ist auch schon sehr rostig und ich würde einen Edelstahlauspuff viel besser finden. Ich hätte aber überhaupt keine Lust auf einen lauten Auspuff! Einen leisen Auspuff finde ich edeler.

    Deshalb jetzt die Frage: ist dein neuer Auspuff sehr viel lauter, oder eher moderat in der Lautstärke?

    Danke für deine Auskunft im vorraus.

    viele grüße
    Kai Bellut

  2. #22
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    115

    Standard

    Servus kaibellut,

    leider kann ich dir keine Audiodatei zur Verfügung stellen, jedoch ist eines der Sachen die ich an dem neuen Auspuff "liebe" der DEUTLICH, sorry "geilere" Sound.
    Bei der letzten Tour ins Altmühltal mit Herbert (may), hatte ich 2 x sogar eine Art Fehlzündung, also mittendrin machte es beim Kurzen Gaslupfen *Peng*!

    Generell ist er im kalten Zustand nicht sehr viel lauter al sdie Serie, das Geräusch ist aber etwas dumpfer! Ist er jedoch heiß gefahren, klingt er sehr viel lauter, speziell beim Anfahren und so bis ca. 5.000U/min. Darüberhinaus ist der Wind wahrscheinlich zu laut...

    Also, für diejenigen, die in der City nicht auffallen wollen, ist der G.P.R. nichts!
    Reine Geschmackssache!

    Spätestens in Tabarz könntest du dich vom Live-Sound ein Bild machen!

    Gruß,

    Stefan!

  3. #23
    Vossi Gast

    Standard

    Mein hat seit kurzem eine orginal Flüstertüte für den 125er aus Edelstahl.
    Habe ich eben auf seiner Homepage gesehen. www.roller-service-point.de

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com