Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Hab ich euch endlich gefunden

  1. #11
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    91

    Standard

    hallo olli
    habe gerade den link von dir besucht , wahnsinn die schreiben als wären sie in NY in der bronx fehler am laufenden band ich sag dazu nix mehr . zum thema "alten " bin 50 und noch seeeehr jung also auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum bei den satelisten

    gruß andy
    Gruß Andy

    Viper1 " es kann nur einen geben " BlacKsat


    BlacKsat 125 K exe


  2. #12
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Hallo Olli,

    herzlich wilkommen im Forum der Peugeot-Roller-Begeisterten. Möge Dein Reifen immer eine Rille übrig haben.

    Ok, die Jungs im anderen Forum machen hier und da einen Rechtschreibfehler aber sie sind ja auch noch jung. Das sollte man nicht überbewerten und Angst für die Zukunft hab ich da auch nicht.

    Hier im Forum gilt der Grundsatz: Rechtschreibfehler können passieren und werden einfach überlesen. Dieser Grundsatz sollte dann auch von uns für andere Foren gelten.
    Obwohl manchmal könnt ich mich schon wegschmeissen wenn ich bei den Mädels und Jungs mitlese.

    PS: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen einzig Eurer Belustigung. Fehlende Buchstaben und Satzzeichen entnehmt Ihr bitte folgendem Anhang:
    abcdefghijklmnopqrstuvw ,.-!?
    Satelis K22 BlacKsat exe.
    Never run an unchanged system!

    Sommer: Heidenau Reifen K63 / K61 rear
    Winter: Heidenau Reifen K66 Snowtex / K62 Snowtex
    Motoröl: 5W-50 Mobil1 SuperSyn
    Getriebeöl: WAGNER 85W/140
    Benzin: Ultimate 100 / SuperPlus 98

    Viele Grüße, Ralf

  3. #13
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    299

    Standard

    Hallo olli,
    auch von mir ein herzliches willkommen im Forum. Was mich immer wieder erstaunt wie unsere Jugendlichen ihr Unwissen durch Naivität ersetzen und völlig hemmungslos an ihren Rollern und auch anderen Sachen rumschrauben und sich dann wundern wenn die Kisten nicht mehr laufen. Natürlich sind dann die anderen schuld oder die schlechte Qualität der Moppeds schimpfen. Ich dreh mich dann meist um und gehe kopfschüttelnt meines Weges.
    Aber mal so was mitlesen macht einfach nur Spaß!
    Viele Grüße!
    Scarabeo, der im waren Leben Norbert gerufen wird!
    ----------------------------------------
    Allzeit eine Handbreit Luft um Euch herum!
    Satelis 125 Premium

  4. #14
    Registriert seit
    21.12.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo Oli, mir ging es genau so wie dir. Nur dummes Gelaber und Abkürzungen, die ich nicht mehr verstehe. Aber nun zur Sache, habe mir eine Peugeot XPS 50 gekauft, weil ich damit heuer an einem 24h Rennen für 50ccm Maschinen teilnehmen will. Die Karre hat einen Minarelli AM 6 Motor für den ja bekanntlich Unmengen an Tuningteilen im Netz angeboten werden. Wer kann mir sagen, welche Hersteller die qualitativ besten Sachen anbieten ( Kurbelwelle, Zylinder, Vergaser, Kupplung und Auspuff). Also, wer hat Erfahrung damit?

  5. #15
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Michendorf
    Beiträge
    264

    Standard

    Wie dem auch sei, wir alle haben mal angefangen, angefangen zu schrauben oder angefangen zu schreiben und jeder hat Fehler gemacht und daraus gelernt oder auch nicht.
    Dazu ist das Internet auch da, ein Forum für jeden der eine dusslige Frage hat und die entsprechende Antwort dazu
    Warum darf mein Opa mit seinem PKW-Führerschein 125er fahren und ich nicht!!!

    Elyseo50 Bj1999 Ez2005 SusisCDI

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com