Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

Thema: An alle, die auf ihren 500er Executive warten:

  1. #31
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Erdmannhausen
    Beiträge
    332

    Standard

    @ Saarlodri

    Das ist nicht so. Mein 400er hat ABS, wurde Mitte November 2007 bestellt und Anfang Februar 2008 ausgeliefert. Dann hätte der 500er ja ein anderes ABS oder noch weitere Probleme.

    Oder ich habe einen der ersten 400er mit ABS.

    @Mannomann und alle 400-Besitzer (mit ABS)

    Wie verhält sich Dein rechter Bremshebel im Stand? Lässt er sich ohne Widerstand ziehen oder ist es wie bei mir, dass er nur ca. 1 cm nachgibt?


    @ Alle
    Irgendwie finde ich die Nachrichtenpolitik und die erhältlichen Infos sehr sparsam (nachträglich --> gemeint waren und sind die Infos etc. von Peugeot).

    Viele Grüsse

    Trevor
    Geändert von Trevor (15.03.2008 um 16:25 Uhr)

  2. #32
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Erdmannhausen
    Beiträge
    332

    Standard

    Hallo Horst,

    sorry, ich meinte die Nachrichtenpolitik und die Infos von Peugeot (siehe deren Homepage inkl. das sparsame Handbuch), nicht die Infos hier (hier wird ja auch keine Politik gemacht). Das Forum ist ja wohl reichhaltig genug, man hat nur immer den Eindruck, dass Peugeot mit Infos geizt.

    Viele Grüsse

    Trevor

  3. #33
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    514

    Standard

    Hallo Horst,

    endlich hat das warten ein Ende und Du kannst am WE richtig loslegen.
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Einzelstück und der letzte den es gab in silber.
    Gruß Steffen

    Admin im Forum der S*R*F*D
    http://www.satelis-roller-freunde.de


  4. #34
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    261

    Standard

    Hallo Horst

    Recht herzliche Gratulation
    ( wurde ja auch zeit )
    Wir freuen uns auch für dich mit
    Gruß Harry

  5. #35
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    446

    Standard

    HALLO HORST
    auch von mir viel spass mit den neuen endlich ist die wartezeit vorbei
    Gruß Herbert-Ingo-Enrico aus Hildesheim



  6. #36
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    531

    Standard

    Moin Horst,
    ich gratuliere Dir dann auch zu Luigi2

    Wurde ja auch Zeit das er endlich da ist, aber dafür hast Du ja einen ganz besonderen
    Ich freu mich für Dich

    Gruß
    Rudi


  7. #37
    Anno 1950 Gast

    Standard

    Hallo Horst,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch und beste Erfolgserlebnisse. Nach so langer Wartezeit wird die Freude sicherlich umso größer sein, dass es nun endlich soweit ist. Und dann auch noch alles nach Wunsch , von den verkratzten Teilen einmal abgesehen . Ich brenne schon auf Deine ersten Erfahrungsberichte (auch zu den neuen Dunlop-Reifen).

    Bei mir scheint die Wartezeit nun auch dem Ende zuzugehen. Habe gestern von Peugeot per E-Mail folgende Mitteilung erhalten: "Das Fahrzeug wurde am 31.03.2008 von Frankreich ausgeliefert und kommt in der 14/15 KW zum Händler."

    Der 31.03. war ein Montag. Ich hoffe doch sehr, dass es deshalb kein Montagsfahrzeug ist und mein Händler beim Zusammenbau alles richtig macht. Das werde ich dann hoffentlich begutachten können, wenn ich in der 17. KW aus dem Urlaub zurück bin .

    Gruß

    Hanno
    Geändert von Anno 1950 (02.04.2008 um 20:46 Uhr)

  8. #38
    Registriert seit
    08.03.2008
    Ort
    Morrege / Kreis Pinneberg
    Beiträge
    22

    Standard

    Na dann Horst -
    lass Dich beglückwünschen. Ich freu' mich für Dich, dass die lange Wartezeit jetzt beendet ist - so wie Du die Satelis-Fahne hochgehalten hast, muß die Wartezeit für Dich extrem schwer gewesen zu sein - aber die Entschädigung, den einzigen silberfarbenen zu bekommen, ist dann ja angemessen, oder? (Hast Du ihn eigentlich auch in Silber bestellt, oder sind da Deine Verdienste im Forum (bin mir sicher, dass der eine oder andere aufmerksame Händler von Deinen Tipps profitieren konnte) berücksichtigt worden?
    Also, mach's gut und pass auf die autofahrenden Schlafmützen und Träumer auf und halte uns mit Deinen Erfahrungen über Reifen und dem ABS auf dem laufenden.

    Joachim
    Stürmische Grüße von der Pinnau
    Hexenjoe (Satelis Nr. 3. sahara-beige, 1/4-Liter, ABS)

    Heidenauer, Heizgriffe, Schmutzabweiser

  9. #39
    Registriert seit
    08.03.2008
    Ort
    Morrege / Kreis Pinneberg
    Beiträge
    22

    Standard

    Hallo Rudi,

    Du schreibst da etwas von zu hoch verbauten Abstandsgummis und 30 mm Abstand - worum handelt es sich dabei? Hat das ggf. mit der hohen Scheibe zu tun, für die es ja ein Einbau-Kit (woraus bestehend?) geben soll (habe bei meinem Expl. nichts gefunden, was darauf hindeutet).

    Fragende Grüße von der Waterkant
    Joachim
    Stürmische Grüße von der Pinnau
    Hexenjoe (Satelis Nr. 3. sahara-beige, 1/4-Liter, ABS)

    Heidenauer, Heizgriffe, Schmutzabweiser

  10. #40
    Saarlodri Gast

    Standard

    Na SUPER Horst! Endlich hat Dein Warten ein Ende. Herzlichen Glückwunsch zum Unikat in Silber!
    Du wist wohl nun !

    und natürlich: immer genug Strasse unter den Reifen!

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com