Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: An alle, die auf ihren 500er Executive warten:

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Anno 1950 Gast

    Standard

    Hallo Seppel,

    das Angebot bei Louis (249,- €) betrifft allerdings nicht der Schuberth C2, sondern das Vorgängermodell Schuberth Concept. Ein guter Klapphelm scheint mir auch der Shoei Multitc zu sein, leider verdammt teuer. Werde da noch ein wenig recherchieren und ggf. auf Angebote warten.

    Der Nolan N102 Spezial N-Com scheint auch empfehlenswert zu sein, sicherlich nicht so leise wie der Schubert C2 (dabei soll die Wahrnehmung von Umgebungsgeräuschen laut ADAC-Test jedoch besser sein, als beim C2), dafür allerdings mit anderen Vorteilen, wie super Sicht und besonders guter Eignung für Brillenträger. Ist im Internet-Versand für ca. 220 € inklusive Versandkosten zu haben. Der Nachfolger N103 ist doch schon wieder erheblich teurer. Fortsetzung siehe hier: http://www.peugeot-bike-board.at/sho...newpost&t=2341.

    Mit der Reifen-Empfehlung hast Du (und die Anderen) sicherlich recht. Möchte aber erst noch ein wenig testen, um danach auch den Unterschied feststellen zu können. Meine derzeitige Präferenz sind Heidenau-Reifen.

    Vielen Dank auch Euch allen, die Ihre für mich sehr wertvollen Erfahrungen/Beobachtungen/Bewertungen mitgeteilt haben.

    Ein professionelles bzw. kommerzielles Fahrtraining wird für mich erst dann in Frage kommen, wenn ich die selbst schon festgestellen Mängel an meiner Ausrüstung (insbesondere Reifen) beseitigt habe (sofern es dann noch nötig sein sollte).

    Gruß

    Hanno
    Geändert von Anno 1950 (11.05.2008 um 07:35 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com