Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: öffentliche Benutzergruppe

  1. #1
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Traiskirchen (Südlich von Wien)
    Beiträge
    33

    Standard öffentliche Benutzergruppe

    Jetzt seppe ich schon einige Zeit in diesem Forum. Immer wenn ich mir das Profil eines Users ansehe, sehe ich, das er nicht in einer öffentlichen Benutzergruppe ist.

    Aber was ist hier eigentlich eine öffentliche Benutzergruppe und wie geht man damit um?

    Gruß Harald

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Eine öffentliche Benutzergruppe würde es geben wenn ich als Admin gewissen Usergruppen die Berechtigung zur öffentlichen Verwaltung geben würde. Der User könnte dann selbst entscheiden welcher Gruppe er sich zugehörig fühlt.

    Das ist hier aber nicht eingerichtet.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Michendorf
    Beiträge
    264

    Standard

    Das heißt also:
    Zum Beispiel: alle Ludixer wären eine Benutzergruppe und könnten in der Ludixunterkategorie mit Moderatorenrechten agieren

    Richtig?
    Warum darf mein Opa mit seinem PKW-Führerschein 125er fahren und ich nicht!!!

    Elyseo50 Bj1999 Ez2005 SusisCDI

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Aber nur wenn ich der Gruppe Moderatorenrechte geben würde.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com