Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: 48000 km und kein bißchen müde!

  1. #11
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Dresden-Striesen
    Beiträge
    103

    Standard laufleistung

    ...habe heute die 21000er geknackt, ab morgen heißt es auf jeder fahrt - HOFFEN dass alles gut geht....

    spaß beiseite, motor läuft eigentlich subjektiv noch ganz gut, der rest macht mir eher sorgen, zb. die MECHANISCHE federgabel welche übrigens schon die dritte ist.... :-((( total fehlkonstruktion.....

    mittlerweile habe ich aber schon meine bedenken wie lange der motor noch hält......

    mfg
    viele Grüße Frank

  2. #12
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Sinzing / Castra Regina
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Bei mir sind es heute knapp 18000 km geworden. Ein paar Krümel fehlen noch.
    Bis jetzt löppt der Ely gut, kann nicht meckern. Im Gegenteil, ich war heute mal beim Service, Vergaser reinigen lassen.
    Alter Schwede, jetzt rennt das Teil fast "echte" 53km/h. Also die Tachonadel klebt auf der 60.

    Bischen unheimlich, das ganze...

  3. #13
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin,

    liege jetzt bei knapp 7900 km.Wen es kein harter Winter wird, werden dieses Jahr die 10000 km noch voll. Ansonsten wird es die nächste Urlaubsstrecke schon bringen.
    Was so ein Roller schaffen kann hängt meiner Meinung nach auch viel vom "Freundlichen" ab. Gute Werkstatt die Schäden schon im Vorfeld findet! Und vor allem keine Basteleien!! Der Peugeot Elystar ist der bester Roller den ich bis jetzt fahren konnte. Wobei ich sagen muss das viele andere Modelle schon alleine auf Grund meiner Größe ausfallen.

    Gruß
    Jörg

  4. #14
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    14542
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen

    Mir fehlen auch noch 26000km ,aßerdem suche ich eine große Scheibe mit ABE.

  5. #15
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Guten Abend an alle,
    also ich bin begeistert über den Roller vom Löwen.
    Letzte Woche habe ich meinen Elyseo 50 mit 39.000 KM (mit Kompression wie ein neuer) zum Entsorger geben müssen. Warum?
    Kurbelwellenlagerschaden und Vordergabelschaden.

    Die KM - Leistung hat der Elyseo als Roller gedrosselt absolviert und .................. ohne bzw. kaum Werkstattbesuche und das ganze Jahr gefahren nur bei Glatteis blieb er daheim.

    Am Dienstag bekomme ich meinen neuen ...................



    .......... Peugeot Elystar 50.

    Schaun wir mal ob auch dieser diese KM - Leistung schafft.

    Gruß Mike

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com