Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Elystar abgesoffen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    31

    Standard

    Mein ELYSTAR hat genau die gleichen Symtome wie deiner.Anfangs noch mit verruster Zündkerze.Dann die NGK CR7EKA reingemacht und er stotterte nicht mehr.Ich habe alles ausprobiert.Nix hat wirklich funktioniert(er springt immer noch,nur über Kickstarter an).Laut Händler fehlte ihm Kompression
    Zwischendurch ging garnix mehr -->alle Stromverbindungen/Stecker gelöst/gereinigt(inklusive OT-Geber) und Luftschlauch zum Kompressor erneuert.Dann ging er wieder mit dem Kickstarter an....
    Wenn ich mit dem E-Starter versuche,kommt der Fehler"BATERIESPANNUNG ZU GERING"Zwischendurch ging mir der Anlasser kaputt,er drehte gar nicht mehr.Hab ihn ausgebaut und siehe da,das Lager war fest-->mit Rostlösser gangbar gemacht.Wenn er warm ist startet er er manchmal mit dem E-Starter.
    Kleine Tips:
    Wenn du ihn mit dem Kickstarter anmachst,halte mal dein linke Handbremse gezogen und ohne Gas zu geben im Leerlauf.
    Starte mal mit E-Starter und noch ne Batterie(Auto mit Überbrückungskabel).
    Der ELYSTAR mit Einspritzmotor ist echt ne Katastrophe.Ich habe 5 Wochen intensiv Fehlersuche gemacht(Internet und Werkstatt und Kumpels und etc.)man sieht es ja auch an meinen Threads hier im Forum.Hab nix wirklich brauchbares gefunden.
    p.s.es ist nicht der Kompressor der angeht bei Zündung ein,sondern die Einspritzpumpe.Das die Batterielampe leicht glimt,währe normal laut Peugeot-Werkstatt.Naja dort hat sich nicht wirklich jemand mit denn Problemen befasst.Ich könnte noch stundenlang weiterschreiben......
    Ich denke,das es sehr viele Kriechtsröme gibt und/oder die Masse der Kompromierten Luft nicht ausreicht beim Kaltstart.
    Jemand hat mir noch erzählt,das es ne neue Software gäbe,wenn man Probleme haben sollte.Hatte aber noch keine Zeit um in der Peugeot-Werkstatt danach zu Fragen.
    ELYSTAR wird jetzt verkauft......
    Geändert von superdancer (10.04.2008 um 10:10 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com