Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Wer verreist mit dem Roller?

  1. #11
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Zitat Zitat von Neuendorf.P Beitrag anzeigen
    ich habe es vor. wenn ich endlich meinen roller habe. bis dahin stöbere ich die ganzen reiseberichte durch und träume davon
    Nun ja Sommer kommt ja noch. Und Topcase und Packrolle reichen. Habe bei der Elystar auch nicht mehr dabei. Tips gebe gerne per PN

    Gruß
    Jörg

  2. #12
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Sinzing / Castra Regina
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Diesen Sommer soll es bei mir auch mal wieder auf Tour gehen.

  3. #13
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Hallo Bernd,

    bin auch schon weder am planen. Nur mmh habe ja inzwischen mehr PS und folge dessen wird das etwas Größe. Aber mal abwarten.

    Gruß
    Jörg

  4. #14
    Registriert seit
    17.11.2011
    Ort
    Wilhelmshaven Innenstadt
    Beiträge
    172

    Standard

    Also Bernd , weißt ja wo deine Heimat ist ;-) Machen dann Wilhelmshaven unsicher ;-)
    Ich möchte wenn es möglich ist villeicht ne Tour nach Hamburg machen. Muss da nur genau planen , weil durch den weser-ems Tunnel darf ich nicht, also bis Bremerhaven und dann noch irgendwie über die elbe. Wird schon nicht leicht , aber nicht unmachbar nehme ich mal an .
    Gruß
    Frank

  5. #15
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Hallo Frank,
    Das ist kein Problem. Bremen -Schwanewede gibt es eine Fähre.
    Gruß
    Jörg ,der in der Ecke wohnt

  6. #16
    Registriert seit
    19.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Joggi Beitrag anzeigen
    Hallo Bernd,

    bin auch schon weder am planen. Nur mmh habe ja inzwischen mehr PS und folge dessen wird das etwas Größe. Aber mal abwarten.

    Gruß
    Jörg
    Wir (mein Vater und ich) sind auch am planen, bei uns geht es aber schon im Frühjahr los: Genauer gesagt am Muttertagswochenende. Ich mache mit meinen beiden Eltern eine kleine Tour (ich weiß, ist nicht gerade "cool", hat aber seit ich meinen Führerschein habe Tradition): Meine Eltern fahren mit ihren Motorrädern, ich mit dem Scooter. Anfangs waren das kürzere Tagestouren für mich als Fahrübung (sie müssen sich ja meinem Tempo anpassen), mittlerweile genießen sie glaub ich auch die langsameren Touren über Landstraßen und in diesem Jahr wollen wir auch ein oder zwei Übernachtung einplanen. Eines der Highlights auf dem Rückweg ist in diesem Jahr eine Segway-Tour hier in der Nähe von Wien, die hab ich hier gefunden, als ich Muttertagsgeschenke gesucht habe (soll eine Überraschung sein). Hat sowas schonmal jemand ausprobiert? Mein Vater ist noch etwas skeptisch.

    Ansonsten geht es mit einer Übernachtung über St. Pölten, Krems und Hollabrunn zurück nach Wien.

    Kommt jemand von euch aus diesen Städten und hat noch ein paar Geheimtipps parat, die wir auf unserem "Familienausflug" unbedingt ansehen müssen? Freue mich auf Tipps, gerne auch zu besonderen Aktivitäten oder für gute Gasthäuser und Hotels.

    Gruß

    Hannes
    Peugeot einmal und für immer!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com