Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem im Forum ??? !!! ???

  1. #1

    Standard Problem im Forum ??? !!! ???

    Mahlzeit... also ich hab das PRoblem das ich rechts auf der Seite sehen kann das es zum Beispiel 23 Themen und 65 Beiträge in irgendeinem FOrum gibt aber klick ich auf das FOrum dann stehen da meistens nur 2 Beiträge und 2 Antworten

    Aufgefallen ist mir das im Speedfight forum

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Hallo

    Du hast im jeweiligen Forum links unten die Möglichkeit mehr als die Themen der letzten hundert Tage anzuzeigen. Wenn du alle Themen anzeigen auswählst siehst du auch tatsächlich alle Themen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    32257 Bünde
    Beiträge
    83

    Standard Problem im Forum

    Hallo, wenn ich unten rechts peugoet - (Bike - Board) - Net anklicke muß ich mich neu anmelden ich kann aber eingeben was ich will es geht nichts muß ich überhaupt etwas ändern ich habe den Eindruck das bei mir die Beiträge nicht auf den neusten Stand gesetzt werden kann mir jemand helfen danke Manni.
    Ein bischen Spass muß sein !!! es grüßt aus Bünde NRW Manni ( Manfred ) Satelis 125 Compressor

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Der Grund dafür liegt möglicherweise an den unterschiedlichen Domains für das Forum. Einmal bike-board.at und einmal bike-board.net. Hast du dich unter bike-board.at registriert wurde das Cookie für diese Domain gesetzt. Wenn du rechts untern klickst wirst du aber zu bike-board.net weitergeleitet. Du mußt dich dazu neu anmelden weil im Browser dafür noch kein Cookie vorhanden ist.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com