Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Tipp: Wenn der Sprit ausgeht...

  1. #21
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    Hi Rocki

    Stimmt. Aber mir ist das zu gefährlich. Früher bin ich auch mit einer
    Kreidler zum TT Rennen nach Assen/ Holland gefahren - aber ich denke
    damals schienen die Aufofahrer rücksichtsvoller im Umgang mit Zweirad-
    fahrern zu sein.

    Gruss, Klaus

  2. #22
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Klaus du kannst dir ja alles noch mal durch den Kopf gehen lassen, noch sind wir nicht genug noch fahren wir nicht.

  3. #23
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    367

    Standard

    Bitte ein bischen mehr Optimismus liebe Mitglieder ;-)

    Bei mir in Stuttgart sind die Autofahrer sehr rücksichtsvoll.
    Zur Not kann man die "Drücker" bei uns immer an der Ampel wiedersehen und dann ein wenig ins Gebet nehmen. Die meisten bekommen Angst und geloben Besserung. Einer fuhr mal bei rot über die Ampel als ich an das Fenster geklopft habe. Das war ein Spass sage ich Euch.


    Jürgen

  4. #24
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    das geht nach hinten auch.
    gott sei dank. mir geht in der hackn regelmäßig der sprit aus (...ich will nicht alle zwei tage nach tanken, da hab ich lieber nen extra liter mit)

    nur is eben das problem mit dem vergaser
    (find ich eine sauerei. wir haben jetzte einen ganzen schub ludix bekommen - sechs glaub ich - und während meine beim mechaniker war --elektrostarter nach 1500km-- hab ich zwei neue jeweils zur tanke schieben dürfen, auftanken und wieder zurückschieben, weil die scheisse nicht angesprungen is.
    wir haben das problem erst mal mit startpilot gelöst. bei einer kollegin hat der chef soviel reingehaut, dass der roller den ganzen hof vernebelt hat *g*)

    vor einer woche kam ich dann drauf, dass das meine flohschaukel besser anspringt, wenn ich bergab steh.
    seitdem hab ich immer vorderbremse gezogen, und 80kilo plus beladung nach vorne gekippt - was auch nicht ganz so leicht is *g*.

    werds mal nach hinten probieren.

    ---ach ne, scheisse, hab keine hinterbremsen ...fuck

  5. #25
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    234

    Standard !

    und wurde jetzt was aus eurem treffen?

    ich würde gern an sowas teilnehmen, aber mir ist das auch ein bisle zu unischer,....wie länger hält denn ein blaster aus zu fahren?

    ich würde sogar paar andere roller fahrer mitbringen (bzw. die fahren ne simson^^)
    >Tuning:
    -LED-Rücklicht, Opticparts
    -LED-Blinker "Rocket" vorn, Str8

    Wir sehen uns auf der straße...


  6. #26
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    367

    Standard

    Hallo Tom,

    leider hat sich dieses Treffen aus mangelndem Interesse zerschlagen. Ich war auch der Meinung dass ein Treffen zu organisieren sei. Fehlanzeige. Wir wären max. zu viert gewesen. Das reicht für ein Treffen aus (fast) Gesamtdeutschland leider nicht aus.

    Ich versuche es nä. Frühjahr nocheinmal anzuschubsen. Würde mich sehr freuen einmal den Meister (Rocki) der Blaster zu treffen.

    Vielleicht könnte mir Rocki mit dem Einbau einer E-Drossel helfen???
    Er ist der einzigste dem ich dies zutrauen und meine Ludix anvertrauen würde...
    Gruß, LudixIIfahrer
    _________________________

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com