Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Shoutbox

  1. #1
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    268

    Standard Shoutbox

    hi leutz
    ich hab mal ne frage wir haben ja hier einen chat den aber leider nie jemand benutzt (ich auch nicht lol) also hab ich mir gedacht fragste mal ob es nicht möglich wäre hier eine Shoutbox einzubauen ich weiss das es für die forum version hier einige sehr schöne gibt.

    ich finds gut weil man sich auch mal so tag sagen kann und smalltalk halten kann was zwar in dem chat auch gehen würde aber wie gesagt den benutzt ja keiner und eine sb ist immer da und wird erfahrungsgemäß auch gerne benutzt, die soll natürlich nicht als support dienen dafür sind ja die foren da.

    also was haltet ihr davon
    greetz http://www.peugeot-bike-board.at/image.php?type=sigpic&userid=975&dateline=12009555  52

  2. #2
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    291

    Standard

    Hm, nette Idee, vor allem wenn sie immer sichtbar ist - allerdings braucht ihr spätestens dann einen neuern Server
    Peugeot Ludix Blaster 50cm³

    Webdevelopment Schreiber

  3. #3
    Horst Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tom2Win Beitrag anzeigen
    hi leutz
    ich hab mal ne frage wir haben ja hier einen chat den aber leider nie jemand benutzt (ich auch nicht lol) also hab ich mir gedacht fragste mal ob es nicht möglich wäre hier eine Shoutbox einzubauen ich weiss das es für die forum version hier einige sehr schöne gibt.

    ich finds gut weil man sich auch mal so tag sagen kann und smalltalk halten kann was zwar in dem chat auch gehen würde aber wie gesagt den benutzt ja keiner und eine sb ist immer da und wird erfahrungsgemäß auch gerne benutzt, die soll natürlich nicht als support dienen dafür sind ja die foren da.

    also was haltet ihr davon
    Antwort von mir: Wir haben einen SUPER CHAT und im Satelis Chat ist IMMER was los .
    Glückspirat hat den Satelis chat sogar auf 20 Plätze erhöhen müssen, weil wir sonst manchmal Platzkarten gebraucht hätten. Wir treffen uns jeden Abend ab ca.20Uhr und auch Tagsüber (je nach dem, wer welchen Dienst hat).
    Nur Sorry jetzt: Die anderen Chat Räume werden nicht besucht. Aber da liegt es doch an EUCH das zu Organisieren, die Satelis Fahrer haben es doch auch GANZ Schnell geschafft.

    Alles soll für JEDEN Lesbar sein (ich kenne es auch aus sehr vielen anderen Foren) finde ich nicht so gut.
    Wir haben im Satelis chat immer SEHR VIEL SPASS, lernen uns gegenseitig kennen, machen auch sehr viel Quatsch und vor allem WIR LACHEN SEHR VIEL -sogar über uns selber, das auch NICHT JEDER kann- und das soll für jeden Sichtbar sein??

    Gruß
    Horst

  4. #4
    may Gast

    Standard

    ...auch ich bin tagsüber immer wieder einmal im Chat, abends geht das leider nicht oder nur ganz selten.

    Was ich mir wünsche würde, wäre die Möglichkeit, auch dann zu erkennen wer im Chat ist, wenn man bereits einige Zeit im Forum unterwegs ist.

    Bei mir wird das nämlich nur sichtbar, wenn ich das Forum neu starte/aktualisiere - oder mache ich da was falsch?

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Frankenthal
    Beiträge
    241

    Standard

    Das ist auch normal...immer zwischendurch mal F5 drücken
    Grüsse aus der Pfalz
    Steffen63
    Satelis 250Exe

    " Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Berlin Lankwitz
    Beiträge
    19

    Standard

    Ich finde eine SBox ist unbeschwerter als sich extra im chat zu " verabreden".

    Oft gibt es fragen oder anregungen die man nicht unbedingt im forum neu vortragen will. Oder alleine mal so kleine fragen nach dem motto " Muß da Fett ran oder nicht"

    Und wenn mal im forum abends nur noch 5 leute anwesend sind kann man sich auch nett unterhalten.

    Nette Grüße Piwo

  7. #7
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    514

    Standard

    Also, ich glaube ich spreche für alle Satelisfahrer: Es soll so bleiben wie es ist. Wir haben uns gut organisiert und eingerichtet. Wir kommen auch sehr gut zu recht.
    Gruß Steffen

    Admin im Forum der S*R*F*D
    http://www.satelis-roller-freunde.de


  8. #8
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    268

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen aus Dresden Beitrag anzeigen
    Also, ich glaube ich spreche für alle Satelisfahrer: Es soll so bleiben wie es ist. Wir haben uns gut organisiert und eingerichtet. Wir kommen auch sehr gut zu recht.
    jo is schön das die satelisfahrer das so sehen, hier gibbet aber auch noch andere
    greetz http://www.peugeot-bike-board.at/image.php?type=sigpic&userid=975&dateline=12009555  52

  9. #9
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    91

    Standard

    stimmt da hast du recht Tom2Win
    aber leider hört und sieht man von den anderen hier nichts , im gegensatz zu den satelisfahren so is es . denk mal drüber nach

    gruß andreas
    Gruß Andy

    Viper1 " es kann nur einen geben " BlacKsat


    BlacKsat 125 K exe


  10. #10
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    268

    Standard

    Zitat Zitat von viper1 Beitrag anzeigen
    stimmt da hast du recht Tom2Win
    aber leider hört und sieht man von den anderen hier nichts , im gegensatz zu den satelisfahren so is es . denk mal drüber nach

    gruß andreas
    da gibbet ne einfache erklärung für

    satelisfahrer=aktiv in der satelisabteilung

    elystarfahrer=aktiv in der ely und elysseoabteilung

    merkste was

    und hier sind einige ely fahrer die täglich online sind so wie ich aber darum ging es hier nicht ich dachte eine sb wäre schön aber wenn ich mich der satelismehrheit beugen muss dann tu ich das.
    greetz http://www.peugeot-bike-board.at/image.php?type=sigpic&userid=975&dateline=12009555  52

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com