Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Shoutbox

  1. #21
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    291

    Standard

    Aber eure Argumente sind alle FÜR eine Shoutbox, da bei einer SB das geschriebene nicht sofort wieder verschwindet sondern (sofern nicht allzuviel anderes geschrieben wird) noch viele Stunde sichtbar bleibt.

    Und wenn sie auf der Startseite z.B. immer sichtbar wäre, dann würden sich da auch alle User mal treffen.

    So sieht sowas aus:

    Peugeot Ludix Blaster 50cm³

    Webdevelopment Schreiber

  2. #22
    Horst Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kipperlenny Beitrag anzeigen
    Aber eure Argumente sind alle FÜR eine Shoutbox, da bei einer SB das geschriebene nicht sofort wieder verschwindet sondern (sofern nicht allzuviel anderes geschrieben wird) noch viele Stunde sichtbar bleibt.
    Also wenn ICH RICHTIG LESE, sind nur 3 FÜR so etwas und die MERHEIT DAGEGEN.
    Meine Meinung: DAGEGEN
    Gruß
    Horst
    Geändert von Horst (04.05.2008 um 16:10 Uhr)

  3. #23
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    268

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus55 Beitrag anzeigen
    Hallo Tom,
    und mal ab ca. 20:00 Uhr nachsehen.
    nur ne frage liest du immer alles oder überfliegst du nur??

    ich hab geschrieben
    egal wann und zu welcher zeit ich seh immer nur das hier

    Im Moment sind 10 Räume online.
    Aktuell sind 0 Miglieder angemeldet.
    In einem der Räume findet ihr: None.
    greetz http://www.peugeot-bike-board.at/image.php?type=sigpic&userid=975&dateline=12009555  52

  4. #24
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    291

    Standard

    Eure Argumente dagegen sind doch:

    1. Eh schon zu wenig Leute im Chat (Weil nicht alle gleichzeitig online etc.)
    2. In einer SB nur Kinderkram geredet werden würde

    Hab ich welche vergessen? Glaube nicht.

    Argument 1 ist ein meiner Meinung nach ein Argument FÜR eine Shoutbox und somit gegen den Chat. Warum habe ich oben auf dieser Seiute geschrieben. Übrigens kann man auch eine Shoutbox normalerweise ausblenden wenn man sich so gar nicht damit anfreunden kann.

    Argument 2 ist meiner Meinung nicht stichhaltig, da das auch im Chat passieren könnte, aber hier die Mitglieder anscheinend erwachsen genug sind, dass das nicht passiert.

    Vielleicht sollten wir mal ne Umfrage machen?
    Peugeot Ludix Blaster 50cm³

    Webdevelopment Schreiber

  5. #25
    Martin Gast

    Standard

    Hallo,

    wollte mich eigentlich aus solchen Diskussionen heraushalten, aber irgendwann platzt mir mal der Kragen.
    Heute war sehr schönes Wetter zum "Rollern" (04.05.), leider hätte ich auch heute keine Zeit für eine "Shoutbox" gehabt.

    Ich kenne einige Foren wo Sb`s integriert sind, in diesen Boxen befindet sich zu 95% belangloses Geschwafel. Warum sollten wir, wo diese Forum selbst von Händlern als qualifizierte Informationsquelle angepriesen wird, so einen Schwachsinn einfügen.
    Außerdem liegt die Entscheidung in den Händen von "Glückspirat".

    Gruß aus Dülmen

    Martin

    __________________

  6. #26
    Horst Gast

    Standard

    Vielen Dank Martin ,
    sprichst nicht nur mir aus der Seele.
    Gruß
    Horst

  7. #27
    Saarlodri Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Martin Beitrag anzeigen
    Außerdem liegt die Entscheidung in den Händen von "Glückspirat".


    __________________


    Ich denke, wir haben bisher gut ohne eine SB uns darstellen und miteinander kommunizieren können. Wenn Glüpi meint, es sei irgendwann für diese Seite notwendig eine SB einzurichten, dann wird es auch ohne unser Zutun kommen.

    In anderen Forum habe ich gesehen, dass die SB nur benutzt wird, um nicht - wie z.B. im Chat - mit einem anderen Teilnehmer direkt in Verbindung treten zu müssen.

  8. #28
    Saarlodri Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tom2Win Beitrag anzeigen
    jetzt muss ich aber mal nachfragen ob ich vieleicht nen augenfehler habe oder hab ich nen fehler lokal??

    egal wann und zu welcher zeit ich seh immer nur das hier


    Im Moment sind 10 Räume online.
    Aktuell sind 0 Miglieder angemeldet.
    In einem der Räume findet ihr: None.


    immer und ich aktualiser alle 5 minuten hat das noch jemand oder ist das nur bei mir so, ich frag nicht wieder weil ich ne sb will sondern weil ich echt mal wissen will woran das liegt
    Ich seh das:
    Peugeot-(Bike-Board)-Net Chat Statistiken Im Moment sind 10 Räume online.
    Aktuell sind 8 Miglieder angemeldet.
    In einem der Räume findet ihr: steffen63,Klaus55,elformat,Reiskocher,Horst,Harry, ludixIIfahrer.

  9. #29
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    -Rems Murr-WN
    Beiträge
    33

    Standard

    Hallo
    Wir haben ein sehr hohes niveau in diesem Forum ,das sich von anderen Foren unterscheidet.Denke das sich das bewährt hat .warum ändern:

  10. #30
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    291

    Standard

    Nun Ja, ich bin halt der Meinung, dass das Niveau nicht durch eine SB sinkt - denn es sind ja die gleichen Leute die da schreiben.
    Peugeot Ludix Blaster 50cm³

    Webdevelopment Schreiber

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com