Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Handschuhe

  1. #11
    Anno 1950 Gast

    Standard

    Habe mir bei Louis die Streetfighter Action Handschuhe für 40 statt 60 € geholt (Leder/Textil-Mix) und bin damit sehr zufrieden. Die lange Stulpe lässt sich mit Klettverschluss schön eng anlegen und sorgt dafür, dass sich der Handschuh an der Gashand nicht aus dem Ärmelverschluss der Jacke herausarbeitet.

    Die "Dampfmembran" (Hipora) ist vielleicht nicht so effektiv wie Gore-Tex, dafür aber weitaus preisgünstiger, und sie ist nicht mit dem Handschuh vernäht, so dass man sie beim Ausziehen der Handschuhe an den Fingerspitzen festhalten muss.

    Die Daumen der Handschuhe könnten für mich eine Winzigkeit länger sein (wird sich aber sicherlich noch einarbeiten) und der Textilbezug der Knöchel-Hartschale wäre besser aus Leder. Ansonsten finde ich die Handschuhe perfekt und sie sehen super aus. Das Preis-Leistungs-Verhältnis bewerte ich als Spitze.

    Die Streetfighter-Aufnäher habe ich abgetrennt, da ich mich nicht als Fighter betrachte. Die Handschuhe sind damit bis auf winzige Reflexmaterialteilchen an den Fingern komplett schwarz. Am Handgelenk befindet sich noch eine sinnvolle Fixierung durch Klettverschluss. Und wenn das Textilgewebe durch Überbeanspruchung mal etwas faserig werden sollte, kann man das "Gewölle" mit dem Feuerzeug einfach "zurückschrumpfen" und die Handschuhe sehen wieder wie neu aus.
    Geändert von Anno 1950 (20.10.2008 um 16:08 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    schieder-schwalenberg 32816
    Beiträge
    193

    Standard

    http://boutiquemotorista.com/data/pr...handschuhe.jpg


    super handschuhe fürn sommer, hab ich auch kann ich nur weiter empfehlen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com