Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Ich hab ihn gesehen

  1. #21
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Soweit ich gesehen hab, hat Horst nix rausgenommen. Mußt mal suchen, ist alles noch da aber vielleicht unter anderem Tread.
    Geändert von Raltelis (10.06.2008 um 21:13 Uhr)
    Satelis K22 BlacKsat exe.
    Never run an unchanged system!

    Sommer: Heidenau Reifen K63 / K61 rear
    Winter: Heidenau Reifen K66 Snowtex / K62 Snowtex
    Motoröl: 5W-50 Mobil1 SuperSyn
    Getriebeöl: WAGNER 85W/140
    Benzin: Ultimate 100 / SuperPlus 98

    Viele Grüße, Ralf

  2. #22
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Berlin - Charlottenburg
    Beiträge
    123

    Standard

    Bei Helmfachinnenbeleuchtung und Bericht Nr.2 seh ich nur 3X . Da müßten Schaltpläne stehen. Jedenfalls bei mir ist nichts zusehen.
    Satelis 125 Executive ABS

  3. #23
    Registriert seit
    05.12.2007
    Ort
    Marl, NRW
    Beiträge
    37

    Standard

    Die Farbe Luxus Grau ist der Hammer. Genau so wie mein Vectra. Der Handschutz und die Windabweiser werden auch am Wochenende lackiert und dann ran gemacht. Dann ist er komplett.[/QUOTE]

    Hallo Klausi, mein Satelis ist auch in Luxus Grey lackiert und ich hatte einige Schwierigkeiten bezüglich der Lackierung von Hand- und Beinschutz.
    (Fehlender Lackcode des Herstellers) Wie umgehst Du dieses Problem?

    Grüße
    Peter
    Wer später bremst, fährt länger schnell
    Satelis 400

  4. #24
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Frankenthal
    Beiträge
    241

    Standard

    Geht mal in eine Lackierei, die haben meistens Farbkarten..da könnt ihr euch richten was am nächsten kommt
    Grüsse aus der Pfalz
    Steffen63
    Satelis 250Exe

    " Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "

  5. #25
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Pless/Unterallgäu
    Beiträge
    54

    Standard

    Hab meine bei Steffen aus Dresden bestellt.
    War zum einen günstig, zum anderen super gemacht.
    RUDI
    Satelis 500 Executive


  6. #26
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Berlin - Charlottenburg
    Beiträge
    123

    Daumen hoch

    Hallo. Geh mal in eine gute Lackiererei und dann klappt das auch. Wenn du sicher sein möchtest-bau ein Teil ( Farbiges ) ab und nimm es mit. Gute haben ein -ich sag dazu Lacklesergerät-und mischen dann danach an. Das war das positive. Jetzt das Gegenteil. Der Roller ist fertig-auch mit meinen Reifen- aber es sind die Papiere nicht da. Sie kommen vorraussichtlich erst Freitag hier an. Das sagt die freundliche ( gegenteil ) Frau am Telefon aus Mörfelden. Der Händler hätte zuspät die Papiere angefordert. Dieser bestreitet es. Diese nette Frau sagt auch noch- Sie müssen ja dieses Fahrzeug nicht nehmen und können ja froh sein das sie eins bekommen haben. So weit ist es in Deutschland schon gekommen, das wir als Endverbraucher froh sein können, einen Roller zuerhalten. Super. Dies erzählte ich meinem Händler und er bestätigte mir das er auch solche Antworten aus Mörfelden öfters höre. Diese Worte werde ich mir merken und es wird vorraussichtlich mein letzter Roller von Peugeot gewesen sein. Ich hab so einen Hals. Gruß an alle die einen rollenden Satelis mir Papieren haben.
    Satelis 125 Executive ABS

  7. #27
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Erdmannhausen
    Beiträge
    332

    Standard

    Du bist aber auch ein undankbarer Kerl. Erst kaufst Du Dir einen Roller, und dann willst Du ihn auch noch ausgeliefert bekommen.
    Wenn das jeder machen wuerde, nicht auszudenken.

    Eines verstehe ich nicht. Wieso bauen die die Teile, wenn sie sie nicht verkaufen wollen?
    Viele Grüße

    Thomas



    Satelis 400 Executive ABS

    ___________

    Mitglied des
    RollerClub ESC


  8. #28
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Viechtach, Bayer. Wald
    Beiträge
    179

    Standard

    Grüß euch zusammen,

    @Peter,

    auch mein Satelis ist Luxus Grau. Ich bin ebenfalls hellauf begeistert.
    Ich habe mir bei meinem zwei Sprühdosen mit Luxus Grau bestellt, habe die Teile selber lackiert und habe keinen all zu großen Unterschied zur Originalfarbe festgestellt. Hängt auch ein bisschen vom verwendeten Klarlack und von der Anzahl der klaren Schichten ab.

    Die Verkleidungen spiegeln ja sowieso in allen möglichen Grautönen. Ich finde da fällt eine Stufe heller oder dunkler Grau nicht auf.

  9. #29
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Berlin - Charlottenburg
    Beiträge
    123

    Standard

    Zitat Zitat von Kurvenräuber Beitrag anzeigen
    Die Farbe Luxus Grau ist der Hammer. Genau so wie mein Vectra. Der Handschutz und die Windabweiser werden auch am Wochenende lackiert und dann ran gemacht. Dann ist er komplett.
    Hallo Klausi, mein Satelis ist auch in Luxus Grey lackiert und ich hatte einige Schwierigkeiten bezüglich der Lackierung von Hand- und Beinschutz.
    (Fehlender Lackcode des Herstellers) Wie umgehst Du dieses Problem?

    Grüße
    Peter
    [/QUOTE]

    Hallo hab mit meiner Lackiererei gesprochen. Du sollst ein Teil ausbauen und zu einem Peugeothändler für Pkws gehen und die können dir genau sagen ( wenn sie es wollen ) welcher Code es ist oder Dir die farbe besorgen. So machen alle Werkstätten hier in Berlin so. Gruß und viel Glück mit der Farbe. Bin immer noch traurig.
    Satelis 125 Executive ABS

  10. #30
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    542

    Standard

    Ich habe mir bei meinem zwei Sprühdosen mit Luxus Grau bestellt, habe die Teile selber lackiert und habe keinen all zu großen Unterschied zur Originalfarbe festgestellt. Hängt auch ein bisschen vom verwendeten Klarlack und von der Anzahl der klaren Schichten ab.

    Hallo Thomas,
    würdest du bitte mal posten, wieviel Farbschichten du auftragen mußtest, Grundierung? und zum Schluß wieviel Schichten Klarlack?
    Danke für die Infos.
    Grüße aus der Eifel
    Ludger
    Silver Wing 600 ABS, Bj. 2003

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com