Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Anlasser

  1. #1
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1

    Reden Anlasser

    hallo gemeinde. habe ein Problem? mein speedfighter 2 (50er) springt mit kickstarter an aber mit e starter nicht (macht bloß Klick Klick). batterie ist neu. was kann das sein . mfg fischle

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Grüss dich!

    Ich würde sagen es ist entweder zu wenig Strom da oder der Starter hat eine Defekt.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    08.12.2010
    Ort
    Bad Wünnenberg-Haaren (PB,NRW)
    Beiträge
    94

    Standard

    Auch wenn der Beitrag schon sehr alt ist, aber mit Reinigung könnte der Anlasser auch wieder funktionieren Bei mir traten die gleichen Symptome auf, nach der Reinigung ging der wieder, war aber eine quälende Arbeit den aus- und wieder einzubauen, aber es hatte sich gelohnt. Vorher aber die Batterie abklemmen
    Geändert von Speedalex (17.02.2011 um 14:37 Uhr)
    Gruß
    Alex

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com