Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Auspuff Vivacity

  1. #21
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von Southgate Beitrag anzeigen
    Da ich nicht unbedingt noch schneller fahren will empfiehlst du mir den hier?

    http://scooter-center.com/catalog/pr...ducts_id=12760
    http://scooter-center.com/catalog/po...%2Fproducts%2F


    Wie schon mal geschrieben ich bin ein Roller Neuling, so wie nicht so der Schraubertyp und mit meinem alter von 34 Jahren auch nicht so erpicht unbedingt viel schneller zu fahren, Hauptsache das dann der neue Auspuff nicht wieder so schnell rostet wie der originale!
    Dann ist das genau der Auspuff für dich. Der ist aus Edelstah und nicht auffällig. Mach dir nicht soviel Sorgen, mit 34 kommst du nicht mehr auf die Rolle solange dein Roller normal aussieht.
    Zudem kannst du entscheiden ob du die Drossel drin läßt oder nicht. Ich würde sie aber entfernen, da der Motor dann besser beschleunigt und weniger verbraucht. Rechtmäßig ist er aber nur mit Drossel.
    Geändert von Raltelis (02.04.2009 um 21:19 Uhr)
    Satelis K22 BlacKsat exe.
    Never run an unchanged system!

    Sommer: Heidenau Reifen K63 / K61 rear
    Winter: Heidenau Reifen K66 Snowtex / K62 Snowtex
    Motoröl: 5W-50 Mobil1 SuperSyn
    Getriebeöl: WAGNER 85W/140
    Benzin: Ultimate 100 / SuperPlus 98

    Viele Grüße, Ralf

  2. #22
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von Raltelis Beitrag anzeigen
    Dann ist das genau der Auspuff für dich. Der ist aus Edelstah und nicht auffällig. Mach dir nicht soviel Sorgen, mit 34 kommst du nicht mehr auf die Rolle solange dein Roller normal aussieht.
    Zudem kannst du entscheiden ob du die Drossel drin läßt oder nicht. Ich würde sie aber entfernen, da der Motor dann besser beschleunigt und weniger verbraucht. Rechtmäßig ist er aber nur mit Drossel.
    dann bedanke ich mich schon mal, für den Tipp!

    Dumme frage wo sitzt dann in diesem Auspuff die Drossel und wie kriege ich sie raus? fals sie mich doch stören sollte?

  3. #23
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Southgate Beitrag anzeigen
    dann bedanke ich mich schon mal, für den Tipp!

    Dumme frage wo sitzt dann in diesem Auspuff die Drossel und wie kriege ich sie raus? fals sie mich doch stören sollte?
    Habe ich auch nur kopiert...

    Die trichterförmige Drossel sitzt im Krümmer und kann sehr leicht entfernt werden. Damit erlischt zwar die ABE, dafür läuft der Auspuff dann besser als das Serienteil.

    Beste Grüße

    Detlev

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com