Hallo Dette,

auch von mir ein Willkommensgruß. Ich kann mich meinen Vorrednern (nö....Schreibern ) nur anschließen. Die Fam. Schrutek ist okay und wirklich zu empfehlen. Der Senior durfte meine Jetforce schon einige Male "einsammeln" und es gab nie etwas zu murren. Der Service klappt und der Umgangston - naja, eigentlich finde ich den noch okay, was den Junior angeht. Der Senior ist einfach nur nett finde ich, gar kein Grund zum Meckern.
Der Senior war auch der "Schlimmling", welcher mich sofort nach Eintreffen der neuen Satelis Compressor angerufen hat und zur Probefahrt gebeten hat.
Du hast eine großartige Entscheidung getroffen, denn am Liebsten hätte ich das Teilchen gar nicht wieder her gegeben - GLÜCKWUNSCH zu Deinem Baby. Aber ich habe mich entschieden meinen Jetti 125 ABs nicht zu verkaufen und spare lieber noch ein wenig. Habe mich in die 500er verliebt und das braucht noch etwas. Wie es auch sei, Dir immer gute Fahrt, einige Engelchen um Dich herum und Autofahrer die Dich immer sehen.

Viel Spaß mit Deinem Löwen, immer schön streicheln, dann schnurrt er bestimmt lange.

Grüße aus Berlin
nach Berlin Elke