Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Speedfight Motor für den Ludix????

  1. #1
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    34

    Standard Speedfight Motor für den Ludix????

    Hallo, habe mal ne Frage. Fahre einen Ludix Trend. An meinem Roller sind die Kurbelwellenlager und noch so andere Kleinigkeiten am Ende. Darum habe ich mal bei Ebay nach nem Motor geschaut, aber keinen gefunden. Jetzt habe ich aber ne ganze Menge Motoren für den Speedfight gesehen und wollte mal fragen, ob ich den auch einbauen könnte, und wenn ja, was ich dabei beachten muß!

    Hoffe auf eine schnelle Antwort, da ich nen neuen Motor auf Beobachten gesetzt habe

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Guten Morgen!

    Nein, der Motor passt nicht.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    Habe jetzt gerade nen Motor vom Blaster angeboten bekommen. Passt der wenigstens????

  4. #4
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    291

    Standard

    Also mein Blaster ist Wassergekühlt, insofern bezweifel ich das, aber ahnung davon hab ich nicht
    Peugeot Ludix Blaster 50cm³

    Webdevelopment Schreiber

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Stimmt. Der Blaster ist wassergekühlt. Der bringt dir nichts.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com