Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Elystar Neuanschaffung

  1. #11
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo,

    bin mit meiner TSDI sehr zufrieden. Die Wegsperre hat auch nach 14000 km keine Macken. Bisher hab ich auch den Service noch nicht in Anspruch genommen - klopf, klopf Verkaufe sie jetzt, da ich mir nen MP3 400 zugelegt habe. Vieleicht willst Du sie dir mal ansehen?
    Geändert von nudels (07.08.2008 um 17:34 Uhr)
    Lieben Gruß Nudels


  2. #12
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von nudels Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bin mit meiner TSDI sehr zufrieden. Die Wegsperre hat auch nach 14000 km keine Macken. Bisher hab ich auch den Service noch nicht in Anspruch genommen - klopf, klopf Verkaufe sie jetzt, da ich mir nen MP3 400 zugelegt habe. Vieleicht willst Du sie dir mal ansehen?
    Sorry aber Essen liegt etwas außerhalb meiner Reichweite! Trotzdem danke!

    Das hier habe ich per Mail von Peugeot erhalten:

    Momentan haben wir den Elystar in silber noch auf Lager. Leider können wir nicht mit bestimmheit sagen, dass dieser auch noch in zwei Monaten erhältlich ist. Fest steht auch noch nicht, ob der Elystar weiter produziert werden soll.
    Was denkt Ihr? Seit wann gibts den Advantage denn in seiner jetzigen Ausführung?

  3. #13
    Registriert seit
    26.11.2007
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    2

    Standard

    Seit Ende Februar 2008!

    http://www.peugeot-scooter.de/presse...elystar_50.pdf

    Grüße

    Willi.

  4. #14
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7

    Standard

    So, kurze Info zum Nachrüsten des Standlichtes:

    Laut Händler so ohne Weiteres nicht möglich, angeblich ist auch kein Kabel dafür vorgesehen. Ob es stimmt, weiß ich nicht, bin nicht der Schrauber.
    Mittlerweile hab ich mich aber daran gewöhnt und brauche auch kein Standlicht, viel wichtiger ist mir der sehr gute Hauptscheinwerfer.

    Beste Grüße aus Berlin.

  5. #15
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    34

    Standard

    Ok, danke! Gut zu wissen!

    Hab' meinen Händler angerufen, der bekommt nächste Woche noch einen schwarzen Elystar, den werd' ich mir wenn alles klappt unter den Nagel reißen!

  6. #16
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7

    Standard

    Na dann viel Glück! Ich bin von Tag zu Tag begeisterter. Ist wirklich ein toller Roller. Hab jetzt meine erste Durchsicht machen lassen und keine Probleme.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com