Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Zusatzblinker im Spiegel

  1. #21
    hoehmi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klausi100 Beitrag anzeigen
    Sehen SUPER aus haben aber leider einen kleinen Nachteil: Sind nicht für die Strasse zugelassen.( StVZO nicht zugelassen only Raceshow) Dazu leider nur noch Restbestände-bis zum Ausverkauf,danach gestrichen. Wollte sie gerade am Wochenende bei Louis hier in Berlin kaufen. Es steht auch so im Katalog.
    Seite 782.
    Habe gesehen, das auf der gleichen Seite im Katalog auch noch andere Spiegel mit Blinker gibt.
    Gruß Uwe

  2. #22
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    im Oberbergischen
    Beiträge
    15

    Standard Rückspiegel mit Blinker

    Hi,
    ich muss viper 1 Recht geben. Auf der Seite 782 sind zwei Arten von Blinkerspiegel abgebildet. Auf der gleichen Seite befindet sich ein Hinweis mit drei verschiedenen Symbolen. Das 3.Symbol ist beschrieben mit: Mit E-Prüfzeichen für Fahrzeuge, die nach EG-Recht zugelassen sind. Ich unterstelle einmal, dass jeder von uns einen SAT fährt, der nach EU-Recht auch zugelassen ist. Hieraus läßt sich nun folgerichtig schließen, dass auch dieser (oben) abgebildete Blinkerspiegeltyp auch für den Straßenverkehr zugelassen ist. Wenn das nicht so wäre, hätte Louis ein Problem. I.ü. ist dieser Blinker gem. Louis-News-Info (BL10/2008-24/1) bereits für 16,95 € pro Stück zu haben.
    Gruß
    gisme

  3. #23
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    Hallo Andy,

    wollte mir auch solche Blinker zulegen, jetzt wo es wieder trübes Wetter wird...

    Wie war das mit der Montage? Passt das M10x1,25 -Gewinde direkt beim Sat oder musstest du Adapter verwenden?
    Wie hast du die Blinker angeschlossen, bzw. was musstest du alles abbauen? Die Cockpitverkleidung (wo geht die auf)?
    Widerstand braucht man ja wohl nicht, da man die 2W ja einfach parallel zur Birne klemmen kann.

    Vielen Dank
    Gruß Steffen
    ______________
    Satelis 250

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com