Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Zusatzblinker im Spiegel

  1. #11
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    91

    Standard

    servus klausi
    kann schon sein aber meine haben eine straßenzulasung und die e nummer,ob das auslauf sind oder nicht is mir eigentlich egal also in diesem sinne .
    Gruß Andy

    Viper1 " es kann nur einen geben " BlacKsat


    BlacKsat 125 K exe


  2. #12
    davince_27 Gast

    Rotes Gesicht

    Sieht auf jeden fall gut aus auch wenns nicht erlaubt sein sollte was ich aber quatsch finde stvo typisch!!!!

  3. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Klausi100 Beitrag anzeigen
    Sehen SUPER aus haben aber leider einen kleinen Nachteil: Sind nicht für die Strasse zugelassen.( StVZO nicht zugelassen only Raceshow) Dazu leider nur noch Restbestände-bis zum Ausverkauf,danach gestrichen. Wollte sie gerade am Wochenende bei Louis hier in Berlin kaufen. Es steht auch so im Katalog.
    Seite 782.
    Hallo Klausi100
    man muss den Katalog richtig lesen, die Spiegel auf der Seite 782 entsprechen der E-Norm, das ist das blaue Zeichen. Also zugelassen
    Auf der Seite 783 stehen Spiegel mit einem gelben Zeichen und die sind nur für Only Race Show zugelassen, also auf der Strasse verboten.

    Also sind die Spiegel von Viper1 zugelassen
    Geändert von negusxxl (11.09.2008 um 19:44 Uhr)
    Gruß

    Eugen

    Satelis 125 V4 Premium Nicht mehr der einzige Satelis bei den Heideroller

  4. #14
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    91

    Standard

    danke eugen
    Gruß Andy

    Viper1 " es kann nur einen geben " BlacKsat


    BlacKsat 125 K exe


  5. #15
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Berlin - Charlottenburg
    Beiträge
    123

    Standard

    Da müssen die Verkäufer bei Louis keine Ahnung haben oder auf Deutsch blö. sein. Sie werden doch nicht einem Kunden sagen: Wenn man diese für die Straße haben möchte ,müssen wir vorm Verkauf es dem Kunden mitteilen das sie nicht zugelassen sind. Kein Umtausch.
    Diese Auskunft wäre ja sonst Geschäftschädigend.
    Werde morgen bei Louis vorbeifahren und mich beim Geschäftführer erkundigen.Was nun stimmt. Wollte wie geschrieben diese schon am letzten Wochenende kaufen. Vielleicht gibt es auch eine neue Produktion mit Zulassung die Louis hier in Berlin noch nicht hat. Das wäre super. Alles Spekulation.
    In Bayern ist ja vieles anders als im hohen Norden. Wir haben ja öfters Nebel.
    Geändert von Klausi100 (11.09.2008 um 20:41 Uhr)
    Satelis 125 Executive ABS

  6. #16
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Wenn ein "E" Zeichen drauf ist, dann ist es auch erlaubt. Ansonsten halte ich es wie mit der Mode: Was gefällt ist auch erlaubt. Und das gefällt mir!-
    Satelis K22 BlacKsat exe.
    Never run an unchanged system!

    Sommer: Heidenau Reifen K63 / K61 rear
    Winter: Heidenau Reifen K66 Snowtex / K62 Snowtex
    Motoröl: 5W-50 Mobil1 SuperSyn
    Getriebeöl: WAGNER 85W/140
    Benzin: Ultimate 100 / SuperPlus 98

    Viele Grüße, Ralf

  7. #17
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    91

    Standard

    servus klausi100

    In Bayern ist ja vieles anders als im hohen Norden. Wir haben ja öfters Nebel.

    das stimmt muß ich dir recht geben , aber spaß beiseite die spiegel haben e zulassung und wenn du sie in berlin nicht bekommst sende mir eine pn dann besorg ich sie dir ok??so schlimm sind wir bayern auch wieder nicht
    Gruß Andy

    Viper1 " es kann nur einen geben " BlacKsat


    BlacKsat 125 K exe


  8. #18
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Berlin - Charlottenburg
    Beiträge
    123

    Standard

    So war also dort. Die 5 Spiegel haben in diesem Laden alle kein E-Zeichen, nur einen Beipackzettel mit diesem. Das wurde vor ca. 5 Wochen festgestellt und deshalb liegen diese auch hinten im Lager und nicht in den Regalen. Es soll in absehbarer Zeit eine neue richtige Lieferung kommen. Er würde mir auch die richtigen über die Zentrale umgehend bestellen. Er zeigte mir auf dem Computer eine neue Produktion ,die bald kommen solle, die genau wie unsere Satspiegel-also mit Totwinkelteil- aussehen sollen. Ich fand sie sehen super aus und werde deswegen noch warten. Danke für das Angebot -Spiegel in Bayern zukaufen. Nochmal : Ich will und wollte Deine Spiegel nicht schlecht machen. Die sehen wirklich super aus.
    Satelis 125 Executive ABS

  9. #19
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Blankenfelde-Mahlow
    Beiträge
    51

    Standard Wie es nun so ist

    im Einzelhandel ,bei Louis in Berlin (in der Güntzelstr.) mit dem E (auf dem Spiegel) zu bekommen., jedenfalls heute, um 17:30 Uhr
    Beste Grüße

    Uwe
    ______________
    Satelis 125

  10. #20
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    91

    Standard

    Zitat Zitat von Klausi100 Beitrag anzeigen
    So war also dort. Die 5 Spiegel haben in diesem Laden alle kein E-Zeichen, nur einen Beipackzettel mit diesem. Das wurde vor ca. 5 Wochen festgestellt und deshalb liegen diese auch hinten im Lager und nicht in den Regalen. Es soll in absehbarer Zeit eine neue richtige Lieferung kommen. Er würde mir auch die richtigen über die Zentrale umgehend bestellen. Er zeigte mir auf dem Computer eine neue Produktion ,die bald kommen solle, die genau wie unsere Satspiegel-also mit Totwinkelteil- aussehen sollen. Ich fand sie sehen super aus und werde deswegen noch warten. Danke für das Angebot -Spiegel in Bayern zukaufen. Nochmal : Ich will und wollte Deine Spiegel nicht schlecht machen. Die sehen wirklich super aus.
    servus klausi100
    so nochmals die spiegel die ich habe haben am spiegel eine prüf und zulassungsnummer und die blinker haben die e nummer und zulassung. ich weiß nicht was da oben bei euch für trottel sind die die ich habe sind immer noch lieferbar und nach aussage von louiszentrale wird es keine solche spiegel mir totenwinkel geben , ich zb. brauch das nicht . ich bin einer der nichts anbaut das auch nicht genemigt oder eine freigabe hat ich hoffe damit is das thema zulassung erledigt .
    Gruß Andy

    Viper1 " es kann nur einen geben " BlacKsat


    BlacKsat 125 K exe


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com