Hallo,
12 tkm ist für ein Motor nicht sehr viel !!!
Es wurde alles reagiert was bei der 10 tkm Inspektion fällig gewesen wäre.
Ich schätze mal das dein Vergaser entweder verdeckt oder vollkommen falsch eingestellt ist.

Wenn er zu mager läuft hat er kaum leistung und zu fett ist auch mist.

Wie ist deine Zündkerze ( rehbrauen ) oder eher weißlich. Oder ist sie richtig verrust ?

Ich fahre schon lange keinen Ludix mehr, aber ich habe sehr viel probiert um die Machine schneller zu bekommen. Ich habe mir mit der Materie wirklich auseinander gesetzt. Ich habe auch sehr viel mit Vergaser und Luffi rumexperimentiert. Ne halbe umdrehung am Vergaser vor oder zurück und schon laufen diese Roller nicht mehr oder richtig "scheiße" sry aber ich muss das mal so sagen. Ich fuhr bis vor 4 Monaten einen Trend. Die hatte kurz vorm Verkauf ca. 14 tkm runter und lief wie eine 1. Ich habe die Inspektionen immer selber gemacht und hatte auch nie Probleme damit.

Wie alt ist dein Luftfilter, dass kann sein das der zu ist. Meinen habe ich mit einem Teppichmesser geöffnet und gereinigt, da mir die 28 Euro für einen neuen zu teuer waren. Den musst du denn wieder schön mit Baustoffkleber zukleben, aber bitte so das er Dicht ist. Neu lackieren und fertig

Ich habe die große Vermutung das es am Vergaser und Luffi liegt. Lass das am Besten mal alles durchchecken @ Vergasereinstellung. Luffi kannste selber machen!

Du hast ja deinen Auspuff entdrosselt ne, dies wollte ich auch machen, einer hier im Forum meinte das ich dafür einen andere HD brauche also 1-2 Nr größer.

Arbeite bitte diese Dinge ab und berichte dann wieder. !

mfg
Philipp Schnur