Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Bedienungsanleitungen und Wartungshefte

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard Bedienungsanleitungen und Wartungshefte

    Bei diesen Unterlagen handelt es sich um Kopien. Ein Original kann bei der jeweiligen Landesvertretung nachbestellt werden.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  2. #2
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    20

    Standard

    Ein Werkstattbuch wäre nicht schlecht. Das eine oder andere könnte man sicher selber machen.;-)

  3. #3
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    "Stimmt, die Spiegel sind die selben wie beim Satelis. Es handelt sich dabei aber um keinen Umbau. Sie waren bei dem Fahrzeug dabei" Zitat Glückspirat.

    Rosten denn diese Spiegelhalter genau so schnell wie die eigentlich beim Geopolis verbauten? Meine Halter habe ich nun zwangsläufig mit Hammerite schwarz lackiert um weiterem Rost vorzubeugen.
    mayya

  4. #4
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    83

    Standard

    Hallo,
    bei meinem Geo125 habe ich auf Garantie die Spiegel wechseln lassen (wg. Rost an den Spiegelarmen). Ich habe die gleichen wieder erhalten, die nun ein bißchen länger durchhielten, aber jetzt wieder anfangen zu rosten.
    MfG
    Discho

  5. #5
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin.

    die Pulverbeschichtung ist bei Peugeot eine leidige Sache. Die Beschichtung mag ja noch nach der Bearbeitung gut sein, aber die Verarbeitung danach.... da reicht bereits die Verschraubung und der Rost und besonders Salz das sich auch im Frühjahr noch auf den Straßen befindet findet in den Kratzern Nährboden. Hier eine Schelle angezogen , dort eine Schraube zu fest oder auch locker angezogen und der "Lack" platz ab. Ergebnis ist Rost.

    Auch liegen die Spiegelarme im ständigen "Feuer" von aufgewirbelten Partikeln der Straße. Und irgendein Steinchen trifft. Sieht man sehr gut beim Auto, oder beim Helm.
    Blankhandfahrer merken es auch wenn sie sich mal Rollsplitt aus der Haut ziehen können.
    Das zieht sich aber durch alle Zweiräder die viel genutzt werden. Schraubt mal ein Motorrad voll aus der Verkleidung (Hier hatte mal einer der Großrollerfahrer sein Motorrrad- Blog verlinkt, mit dem Rost an seinem Schätzchen



    @ Hallo Bernd kannst du das hier mal vom Bedienungsanweisungen und Wartungsheften abklemmen und zur Rostbeseitigung verschieben ? (meinen Text an dich dann aber löschen!)

  6. #6
    Registriert seit
    02.06.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo,

    hat Jemand eine Schaltplan für Geopolis 250?

    Danke!

  7. #7
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin,
    wenn du englisch kannst goggle mal nach "Peugeot Geopolis 250 Workshop Manual"

    Gruß
    Jörg

  8. #8
    Registriert seit
    18.08.2017
    Beiträge
    4

    Standard

    Moin,

    gab es hier mal anhängende Unterlagen? Ich sehe nämlich nüscht.

    Gruß

  9. #9
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Hallo,
    einen Anhang gab es hier nicht. Der Suchbegriff steht ja oben !

    Gruß
    Jörg

  10. #10
    Registriert seit
    18.08.2017
    Beiträge
    4

    Standard

    Moin,

    ja, schon....aber ich hatte aufgrund des Titels angenommen, hier die Anleitungen zu finden. Aber ich sehe keine Downloadmöglichkeit.

    Gruß

    Tobias

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com