Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: E-Startet kaputt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #3
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    291

    Standard

    Ich vergleiche das immer mit einem Auto - man kauft ein Auto (meistens) fährt es und man hat dann die ersten Jahre (meistens) Ruhe. Es kann doch bei einem Roller wirklich nicht sein, das andauernd irgendwas ist - das ist jetzt der zweite Roller in meinem Leben - den ersten hatte ich zwar nur 5 Monate lang (weil ich dann umgezogen bin und der nicht mit konnte), aber mit dem war ich kein einziges Mal in der Werkstatt - und der hatte um einiges mehr Kilometer drauf als mein Blaster jetzt. Und dann meint meine Werkstatt immer "Fährst wohl viele kurze Strecken?" "Fährst wohl viel Kopfsteinpflaster?" etc. etc. - als ob ich daran schuld sei - ich fahre halt Augsburgs Straßen - und alles was über den Weg zum Bäcker hinaus geht sehe ich für einen Roller nicht als kurze Strecke an (ok, manchmal kann so ein weg ziemlich lang sein *g*).

    Der Ludix (wie auch der Blaster) ist ja kein super neues Modell - den gibts ja schon einige Jahre - da sollte es nicht mehr so viele Kinderkrankheiten geben finde ich. Aber nun gut, man lernt halt dazu - und auch wenn es ein Einzelfall ist (was es gerade bei den Startproblemen und Aussetzern, wie auch hier im Forum zu sehen ist, nicht ist) sowas prägt doch ziemlich was das subjektive Image einer Marke angeht.
    Geändert von Kipperlenny (18.11.2008 um 02:03 Uhr)
    Peugeot Ludix Blaster 50cm³

    Webdevelopment Schreiber

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com