Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: New Vivacity Jetzt geht nichts mehr ?????

  1. #11
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Michendorf
    Beiträge
    264

    Standard

    Tipp aus Simson-Zeiten:

    Ein Schluck Spiritus im Tank bindet Kondenswasser!
    Warum darf mein Opa mit seinem PKW-Führerschein 125er fahren und ich nicht!!!

    Elyseo50 Bj1999 Ez2005 SusisCDI

  2. #12
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    224

    Standard

    Hey großer Bastler.

    Besteht das Problem immernoch?
    bist du mal eine etwas längere strecke bei regen gefahren? ich mein, wenn du auf arbeit fährst, wird das sicherlich mal der fall gewesen sein.
    ich kann nur von meiner erfahrung mit dem guten rolli reden, und die besagt, dass bei regenfahrten der roller durchaus seine tage bekommt.
    Schuld ist meiner Meinung nach Wassereintritt vor dem Ansaugstutzen, der Vergaser sagt "NEIN" und dann geht nichts mehr, bis er wieder kalt ist.
    Ich hab folgendes gemacht, die Sitzbank raus, zündkerze gecheckt, um einen kreis einzugrenzen woran es liegen könnte. Luftfilter raus und den ansaugstutzen gelöst, da bei mir die trennstelle ansaugstutzen/vergaser mit ner klemmschelle befestigt ist, und ich die teile nur auf arbeit hab.
    vergaser komplett ausgekippt und dann wieder festgedreht.
    LuFi wieder dran und dann Kerzenstecker überprüft (lockert sich ab und zu).
    gestartet und noch ein wenig tuckern lassen.
    problem weg und er fuhr bis jetzt einwandfrei normaler weise hab ich jedes WE ein anderes Problem mit der Möhre...

    beste Grüße

  3. #13
    Somess Gast

    Ausrufezeichen re.

    Benzin bekommt er auch sonst würde er ja nicht im Stand einwandfrei laufen.
    Also ich kann dazu nur eins sagen!

    motorprobleme sind folgende: Vergaser ist eine fehlkonstruktion, originale Membrane sind Defekt, Benzinpumpe ist eine fehlkonstruktion, unterdruck vom kurbelwellen gehäuse ist ungenügend.

    seit dem ich all diese sachen behoben habe läuft er wie noch nie.

  4. #14
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    224

    Standard

    ich hatte 2mal bisher das problem, dass der bei nässe zwar im stand viel zu fett lief, aber beigasannahme einfach mal ausging.
    Fakt is definitiv, die Membrane sind absolut falsch verbaut, wie somess schon sagte. der Vergaser an und für sich is ni der schlechte, man muss nur wissen wo die grenzen liegen, und die sind hier dummer weise die dichtungen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com