Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ... so 'ne Art "Neuer" ...

  1. #1
    Registriert seit
    28.10.2008
    Ort
    Weiltingen / Mittelfranken
    Beiträge
    45

    Standard ... so 'ne Art "Neuer" ...

    Hallo Rolleristen/innen,

    vor lauter Begeisterung über dieses Forum (und natürlich meinen Sat 125 4V) habe ich vergessen mich erst einmal vorzustellen .

    Ich zählte (bereits?) 47 Lenze und bin Mitglied einer 5-köpfigen Familie.

    Meine Hobbys sind Familie, Beruf, Volleyball und ... seit Oktober 2007 Sat-Fahren - und alle Hobbys kommen irgendwie viel zu kurz !

    Meinen Roller habe ich mir eigentlich zugelegt um zur Arbeit zu fahren (7km einfach), aber ich finde immer mehr Gründe mit ihm eine Extra-Tour zu drehen - und meine Kids (9, 11 und 12 Jahre) sind total heiß auf's Mitfahren. "Schweren Herzens" nutze ich auch diese Gelegenheiten, sie irgendwo hinzufahren oder abzuholen!

    Ich fahre zwar nicht bei Schnee und Glättegefahr, aber bei Minusgraden und Regen - dennoch machts mit Abstand am meisten Spass, wenn das Wetter etwas besser besser ist. Und daher wünsche ich uns allen ... dass nun endlich der Frühling kommt!!!!!!!
    Gruß aus Markt Weiltingen / Mittelfranken

    Jörg

    Sat 125 4V (10/2007 bis 09/2009 - 14.114 km - 4,1 l/100km)
    Sat 250 Urban (09/2009 - 3,5l/100km)

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Hallo Jörg! Herzlich Willkommen bei den Löwen Fahrern!

    Ich denke es geht vielen so wie dir. Alle warten voller Sehnsucht auf den Frühling.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    542

    Standard

    Hallo Jörg,
    willkommen und viel Spaß mit und bei den Satelisfahrern.
    Mir ging es ähnlich wie dir: von mal zu mal machte mir das Rollern mehr Freude. Nun warte ich darauf, daß meine Enkel (ältestes erst 4) mit mir fahren können und auch wollen.
    Grüße aus der Eifel
    Ludger
    Silver Wing 600 ABS, Bj. 2003

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.2008
    Ort
    Weiltingen / Mittelfranken
    Beiträge
    45

    Standard Rollern macht Spass!!!!!

    Hallo Ludger,

    vielen herzlichen Dank!

    Auf deine Ankündigung, die erste Ausfahrt mit deinen Enkeln machen zu können, habe ich mir sofort dein "Profil" angeschaut. Als ich meinen damals 9-Jährigen zum ersten Mal mitnahm, sagte er anschließend, dass die Fahrt "ober-affen-ge.." war - nur die nach hinten gewehten Beine taten in der Bauchmuskulatur weh! (und ich dachte, dass ich absolut langsam unterwegs gewesen wäre ) Aber ich habe in deinem "Profil" gesehen, dass du mit Topcase und Fußrastenerhöhung (für Sozia) wesentlich besser gerüstet bist, als ich bzw. mein Roller es damals war.
    Solltest du dich mal südlicher bewegen, dann grüß mir bitte die Pfalz - da komm ich eigentlich her ...

    .. und natürlich auch ein Dankeschön an "Glückspirat"!
    Geändert von joergs62 (19.03.2009 um 22:01 Uhr) Grund: ... hab' doch glatt unseren Admin vergessen ...
    Gruß aus Markt Weiltingen / Mittelfranken

    Jörg

    Sat 125 4V (10/2007 bis 09/2009 - 14.114 km - 4,1 l/100km)
    Sat 250 Urban (09/2009 - 3,5l/100km)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com