Ok leider hab ich das auch schon zu oft gehört ach da halten wir mal eine Lötlampe rein usw. da bin ich ja beruhigt!
Ich gehe mal davon aus das es ein 70er ist dann sollte auf jedenfall die Düse des Vergasers angepasst werden man geht so ca. von 10-15 % aus! Muss ma aber anhand des Zündkerzen Bildes festhalten da pauschal sollte man sich da nicht festhalten. Grösserer Vergaser hollt natürlich mehr leistung wer dazu greift dem empfehle ich dann optisch auf 100er zu rüsten das fällt nicht so auf^^ dellorto vergaser mind. 17,5 besser 19 mehr sollte net da ma ja auch noch fahren möchte und die tankstelle nicht hinterher schleppen will und dann dauauf ein 100er Luftfilter damit er gut atmen kann klar muss das von der Düse her noch angepasst werden aber dann sind über 100 drine bei LC getriebe bei AC wie bei Elyseo üblich knapp 90-95... da die übersetzung ja dann zu ende ist..
Achja wenn er danach nicht anspringt dann weiss ich auch net... aber wenn dann läuft er wenn alles gut läuft wieder seine 10 000 km ohne wartung...
PS: Ich kann beim 70er nur empfehlen ein etwas hochwärtiges Nadellager zu verbauen da der druck das normale mit pech fetzt... =) Gruss Peter