Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sportauspuff

  1. #1
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    10

    Standard Sportauspuff

    ich möchte mir auf meine xps einen sportauspuff kaufen.

    welcher wäre der idialste?

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Soweit mit bekannt, gibts nur einen Auspuff. Der ist aber mehr ein Bausatz und erfordert gute Kenntnisse über sein eigenes Setup:

    http://www.malossi.com/Catalogo/Cata...CodArt=3212825

    Warte mal bis Glückspirat etwas dazu schreibt. Er hat wesentlich mehr Erfahrung als ich.
    Satelis K22 BlacKsat exe.
    Never run an unchanged system!

    Sommer: Heidenau Reifen K63 / K61 rear
    Winter: Heidenau Reifen K66 Snowtex / K62 Snowtex
    Motoröl: 5W-50 Mobil1 SuperSyn
    Getriebeöl: WAGNER 85W/140
    Benzin: Ultimate 100 / SuperPlus 98

    Viele Grüße, Ralf

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Schau mal hier z.b.

    http://www.tecnigas.com/cerca.php?ma...en&tria_tub=Go

    Ob er ein mehr an Leistung bringt wage ich allerdings zu bezweifeln. Der original Auspuff ist schon sehr gut abgestimmt. Es handelt sich eher um optisches Tuning.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Für alle die sich wundern warum es kaum XPS Beiträge gibt.
    Im XPS Tread steht schon eine Menge. Leider kann man das nicht so einfach sehen. Wenn du bei XPS technische Fragen bist, nach unten scrollen und da kannst du den Zeitraum der angezeigten Beiträge auswählen. Da dann 365 Tage oder alle auswählen. Dann sieht man schon einiges und bekommt gute Tips.

    Hallo Glückspirat, kann man das nicht in den Grundeinstellungen des Forums ändern? Ich sehe keinen Sinn in dieser Beschränkung. Wenn einer mal kurz ins Forum schaut, denkt der hier steht nichts und ist wieder weg.
    Satelis K22 BlacKsat exe.
    Never run an unchanged system!

    Sommer: Heidenau Reifen K63 / K61 rear
    Winter: Heidenau Reifen K66 Snowtex / K62 Snowtex
    Motoröl: 5W-50 Mobil1 SuperSyn
    Getriebeöl: WAGNER 85W/140
    Benzin: Ultimate 100 / SuperPlus 98

    Viele Grüße, Ralf

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    @Raltelis

    Sinn macht diese Beschränkung schon. Die Leistungsanforderung an den Server und die Datenbank würde steigen. Du kannst es aber in deinen persönlichen Einstellungen anpassen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  6. #6
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    ich hätte noch eine frage ich möchte mir bei meiner sps enduro kleine straßenreifen kaufen geht das

    und wie viel kostet das?

  7. #7
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo, ich wollte mir einen sportauspuff montieren, aber da bemerkte ich dass das rohr vom endtopf bis zum krümmer ganz zusammengeschweiß ist. Kann mir jemand sagen ob dass auch bei euch so ist, und was ich da tun muss um die auspuffanlage abmontieren zu können, denn der krübber und der endtopf passen nicht zwischen rahmen und federgabel durch.
    Muss ich etwa das rohr mit einem winkelschleifer aufschneiden?

    danke für eine antwort im vorraus
    Geändert von haun xps (25.06.2009 um 20:32 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com