Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Potentieller Elystar-Fahrer braucht Hilfe!

  1. #21
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Murr
    Beiträge
    74

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von TMHB Beitrag anzeigen
    Wer von Euch kann Aussagen bzgl. des "Wetterschutzes" aus dem Elystar machen? Wird man sofort nass, wenn es nur ein bisschen nieselt, oder ist man auch bei einem kleinen Regenschauer einigermaßen gut geschützt auf dem Fahrzeug?
    Hallo,
    zum Thema Wetterschutz am Elystar, da kann ich mich nichtbeklagen, da das Schlachtschiff, zumal Sehr bequem ist sehr gut zu Fahren ist,

    Der Windschild bringt eine Menge, ich fahre jeden Tag ins Geschäft, Winter wie im Sommer,
    es hat eine Zeitlang jeden Morgen Geregnet, doch ich wurde kein wenig nass auf dem Elystar.
    Ich kann nur sagen, sehr vernünftig ist dieser Roller gebaut worden, ob für Lang oder Kurzstrecken.

    Ich habe einen Integral Klapphelm da rauche ich hin und wieder mal unterm Helm, und wenn ich bei Voller Fahrt bin, ca. 60 Km/h eine an habe, macht es der Zigarette vom Fahrtwind nicht viel aus. Also wenn der Wetterschutz, nicht in Ordnung wäre, würde die Zigarette in Kürzester Zeit gleich nach ein paar Meter vom Wind so an geheizt Sein, das ich gleich den Filter rauchen müßte.

    Also der Wetterschutz, meiner Meinung nach, ist eine Sehr gute Sache an diesem Gefährt.

    Das Einzige, was ich mir noch Überlege ist, noch Griffverkleidungen eventuell, dann müßte ich nicht mal mehr meine Handschuhe anziehen.

    Ansonsten ist er einfach nur Perfekt Dieser Roller.



    Grüßle die Kaffeenase Heinz

  2. #22
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    111

    Standard

    Zitat Zitat von Kaffeenase Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Integral Klapphelm da rauche ich hin und wieder mal unterm Helm, und wenn ich bei Voller Fahrt bin, ca. 60 Km/h eine an habe, macht es der Zigarette vom Fahrtwind nicht viel aus.
    Ist bestimmt ein tolles Gefühl, wenn einem von einem ungünstigen Windzug mal etwas Glut ins Auge fliegt.

    Das Einzige, was ich mir noch Überlege ist, noch Griffverkleidungen eventuell, dann müßte ich nicht mal mehr meine Handschuhe anziehen.
    ...und wenn Du Dich dann auf die Nase legst, sorgen auch die Griffverkleidungen dafür, dass sich beim Rutschen nicht der Handwurzelknochen auf dem Asphalt abfräst?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com