Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Auspuff ausbrennen?

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    60

    Standard Auspuff ausbrennen?

    Wie kann man denn einen Original Auspuff des Ludix 2 one ausbrennen?
    Hat das schon mal jemand gemacht?

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Den letzten Auspuff musste ich bei den Modellen der 103er Serie ausbrennen. Deine Ludix One hat einen ungeregelten Kat. Die Ölzufuhr wird elektronisch geregelt. Es dürfte sich eigentlich nichst mehr verlegen.

    Abgesehen davon. Wenn du da mit reinem Sauerstoff reinblast ist der Kat wahrscheinlich Geschichte. Bist du dir sicher, dass der Auspuff verlegt ist?
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, daß ich beim Starten des Ludix nicht gleich losfahren kann, der Motor läuft, aber sobald ich Gas gebe säuft er ab. Wenn ich dann eine Weile(1 Minute) mit laufendem Motor warte, dann läuft er ganz normal weiter. Auch wenn er aus geht, kann ich ihn problemlos wieder sofort starten. Deshalb dachte ich, der Auspuff sei vielleicht zu

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Versuche mal den Vergaser zu reinigen. Speziell die Bohrung die zur Kaltstarteinrichtung führt.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    Ich habe den Vergaser noch nie offen gehabt?! Gibt es da ein Bild oder eine Zeichnung davon, welches die Bohrung zur Kaltstarteinrichtung ist?
    Die müßte doch irgendwie in Richtung Luftfilter gehen, oder?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com