Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Ludix Blaster RS 12 springt nicht an, am verzweifeln!

  1. #11
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich danke dir für deine mühe, finds echt klasse das einem so schnell hier geholfen wird.

    Das Teil habe ich jetzt bestellt, über einen Händler aber nicht meinem unnützen vertragshändler. glaube bei dem neuen bin ich gut dabei, der scheint sich wenigstens mit rollern auszukennen.

    Hoffe nur das mein Roller nach dem Einbau wieder ordentlich läuft. 50€ will der Händler haben ( einbauen tue ichs selbst ), is zwar ne stange geld und ich hättes anderswo bestimmt billiger bekommen aber naja was solls bin ja auf den Roller angewiesen.

    Montag ist der Unterdruckbenzinhahn da und ich werde mich hier melden wenn ich ihn eingebaut habe.

    Bis dahin, drückt mir die Daumen und liebe Grüße

  2. #12
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    Essen
    Beiträge
    147

    Standard

    Hi,
    Freut mich, dass du den Benzinhahn nun bestellen konntest.
    Viel Erfolg
    Pietje

  3. #13
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    8

    Unglücklich

    So habe das Teil endlich bekommen und eingebaut, tuts aber immer noch nicht. ich werde bald verrückt mit diesem Roller, Vergaser ist sauber, Zylinder wurde ersetzt gestern noch denn Unterdruckbenzinhahn ersetzt.... nix

    Benzin kommt und Zündfunke auch aber er springt einfach nicht an.

    Entweder ist das so nen verpennter Montags Roller und die bei Peugeot waren absolut besoffen als die denn zusammengebaut haben oder ich bin einfach nur ein Pechvogel, naja kommt aufs gleiche raus. Das teure Ding muss endlich wieder laufen... bitte bitte helft mir ich habe keinen Plan an was es noch liegen könnte.

    LG. SterniOne

  4. #14
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    234

    Standard

    habt ihr keine roller werkstätte in der nähe, die mal fragen kannst?

    is vll so ein tipp. aund außerdem, haste noch garantie? auch wenn der händler nix machen kann. er muss dir irgendwie weiterhelfen und selbst, wenn du den roller ans werk zurückgeben musst. also haste noch garantie?
    >Tuning:
    -LED-Rücklicht, Opticparts
    -LED-Blinker "Rocket" vorn, Str8

    Wir sehen uns auf der straße...


  5. #15
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    Also der Roller wurde am 07.08.2007 gekauft und die 24 Monatige Neufahrzeuggarantie ist letzten Monat abgelaufen...

    Es gibt schon Werkstätten hier in der Umgebung aber alle weit wech und ich habe keinen Hänger um ihn dorthin zu bringen.

    Bin ja auch mit zwei ausgelernten KfZ Machatronikern am reparieren, aber selbst die beiden wissen langsam nicht mehr weiter.
    Beim 1. auseinander nehmen haben wir gemerkt das der Kolben und Zylinder Risse hatte. Also einen neuen bestellt und eingebaut.
    Als wir bemerkten das kein Benzin lief haben wir denn Unterdruckbenzinhahn getestet und dieser war kaputt, also einen neuen bestellt und eingebaut. Der Vergaser wurde komplett gereinigt und Zündkerze ist auch neu. Kompression ist da nur er mag net starten...

    LG. SterniOne

  6. #16
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    291

    Standard

    Also meine Werkstatt holt den Roller im Stadtgebiet auch ab (25€ oder so - bisher aber auf Kulanz umsonst).
    Peugeot Ludix Blaster 50cm³

    Webdevelopment Schreiber

  7. #17
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Kann man diese elektronische Drossel nicht ausbauen? Vielleicht stimmt der Zündzeitpunkt nicht.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com